Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Stoßdämpfer für meinen RS Cup, welche??
Verfasser Nachricht
saleko Offline
Member
***

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 65
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
neue Stoßdämpfer für meinen RS Cup, welche??
Heute hab ich mitbekommen, das mein linker hinterer Stoßdämpfer ölt. Nun, da das so ist, möchte ich gleich vier neue verbauen. Allerdings möchte ich nicht gleich ein komplettes neues Fahrwerk. Nur die vier Stoßdämpfer. Welche würdet ihr mir empfehlen? Mein Renaulthändler wird mir nur die originalen anraten....denke ich jedenfalls.
Also, bitte, bitte ... wenns auch gleich möglich ist mit Art.Nr. oder EAN ....

Danke, schööön....

Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
21.04.2014 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #2
RE: neue Stoßdämpfer für meinen RS Cup, welche??
Also entweder komplett Gewinde oder die originalen Cup - Dämpfer..... Alles andere ist einfach noch von keinem getestet worden.Ausserdem gibt es meines Wissens keine Ersatzdämpfer im Zubehör für die Cup - Dämpfer.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

21.04.2014 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: saleko
saleko Offline
Member
***

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 65
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #3
RE: neue Stoßdämpfer für meinen RS Cup, welche??
(21.04.2014 16:48)Twingogangster83 schrieb:  ...gibt es meines Wissens keine Ersatzdämpfer im Zubehör für die Cup - Dämpfer.

...das wußte ich nicht. Embarassed Danke Dir, dann frag ich morgen mal meinen "freundlichen Thomas" nach den Originalen.

c.u.

Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
21.04.2014 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #4
RE: neue Stoßdämpfer für meinen RS Cup, welche??
Ich bin mir nicht sicher aber kann gut sein das die Dämpfer vom ''normalen'' RS die selben sind wie vom RS CUP. Eventuel sind nur die Federn anders, müsste mal jemand die Teilenummern vergleichen.

Gruß
Patrick
21.04.2014 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: saleko
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Domlager und Stoßdämpfer Twingo 2 balero 17 1.575 10.05.2022 15:26
Letzter Beitrag: balero
  Stoßdämpfer hinten balero 14 1.112 02.04.2022 09:42
Letzter Beitrag: balero
ZZTwingo1 Stoßdämpfer hin... neu bestellen ist aufgrund von einschränkungen komplizert Andi13 3 2.387 01.02.2020 09:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 Stoßdämpfer hinten wechseln ? uwe33 16 9.087 11.02.2019 22:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Federn/ Stoßdämpfer wechseln 16V - Unterschied Klima RöZi 4 3.241 11.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: RöZi
ZZTwingo1 Stoßdämpfer wann wechseln und wie lange halten die Stoßdämpfer? andi1978 14 7.247 08.08.2017 12:36
Letzter Beitrag: andi1978
  Umbau der Stoßdämpfer Radler 2 2.689 14.11.2016 06:55
Letzter Beitrag: Radler
  Erfahrung mit Stoßdämpfer/Federn Set von ebay lelletz 8 7.232 05.09.2015 17:00
Letzter Beitrag: lelletz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation