Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hebel für Scheibenwischer lose
Verfasser Nachricht
donas Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Hebel für Scheibenwischer lose
guten Morgen,ich bin verzweifelt.Der Hebel für den Scheibenwischer ist lose.Nachdem ich es geschafft habe die untere Hälfte der Abdeckung wegzuschrauben kam mir auch schon eine Schraube entgegen.Nur wie bekomme ich den Rest der Abdeckung weg ohne alles zu zerlegen?Da ist an der unteren Abdeckung noch eine Schraube ,die ist aber vom Lenker verdeckt,da komme ich nicht dran.Es wohnt nicht zufällig jemand in der Nähe der das beheben könnte?.Würde zur Not auch vorbeikommen.
Über eine Gebrauchsanweisung für Dummies wäre echt prima.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
15.03.2014 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.346
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5976
6272x gedankt in 5199 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hebel für Scheibenwischer lose
Beim 94er muss leider zum Lösen der beiden oberen Schrauben das Lenkrad ab.
Solltest du schon einen Airbag haben UNBEDINGT das hier beachten http://www.twingotuningforum.de/thread-27526.html

Es sollen hier schon Leute geschafft haben die Schrauben mit Chirurgenhänden wieder reinzufummeln ohne die Abdeckung komplett zu entfernen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.03.2014 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
donas Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hebel für Scheibenwischer lose
Ok,danke.Da werd ich wohl in die Werkstatt müssen.Da ist ein Airbag und wie man eine Batterie abklemmt?Keine Ahnung.Da bin ich ganz Frau und hab null Ahnung.
Trotdem Danke.
Ich hoffe mal des es jemand liest der in der Nähe wohnt und das kann.So ca.20km Umkreis wär ok.
15.03.2014 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.346
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5976
6272x gedankt in 5199 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hebel für Scheibenwischer lose
Wenn du schon herausstellst dass du eine Frau bist dann mache dir doch zu Nutze dass du wahrscheinlich schlankere Finger hast als wir Männer mit den dicken Pranken.
Klebe die Kanten der Verkleidung mit Isoband oder Leukoplast ab damit du dir die Hände nicht verschrammst.
Und suche mal im Forum zu deinem Problem herum. Es wurde ja wie gesagt auch ohne Komplettabbau der Verkleidung gelöst. Oben rechts ist der Suchbutton, die dann ebenfalls angebotene Google Suche funktioniert besser.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.03.2014 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hebel für Sitzklappmechanismus Metallverstärkt? mrairbrush 1 969 27.08.2021 14:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rückenlehne aufrecht und Hebel abgefallen?? 58PSLockenwickler 2 1.366 25.02.2021 18:24
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  Hebel der Handbremse wird warm Radler 6 3.955 10.07.2017 22:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II Motorhauben Hebel demontieren IceMan 22 0 2.061 17.09.2014 20:40
Letzter Beitrag: IceMan 22
ZZTwingo1 Sitz-Hebel gesucht XxFabi92xX 3 3.819 01.05.2014 05:42
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Lose Innenverkleidung rund ums Faltdach HolliA 2 2.549 24.01.2014 14:15
Letzter Beitrag: HolliA
  Türverkleidung lose Feindflug 1 3.150 13.01.2014 15:24
Letzter Beitrag: Rowdy
  Klappsitze, Hebel und Sietenairbag im Phase 3 blauescabrio 8 8.335 19.05.2011 21:44
Letzter Beitrag: blauescabrio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation