Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastler-Twingo
Verfasser Nachricht
Inken Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Bastler-Twingo
Hallo,

ich verkaufe schweren Herzens mein erstes eigenes Auto, das ich grade mal ein halbes Jahr gefahren bin. Ich habe es im Juli letzten Jahres mit zwei Monate altem TüV gekauft und dachte damit kommt man erstmal mindestens 2 Jahre hin, doch als ich das gute Stück zum Wintercheck in die Werkstatt brachte kam das Böse erwachen. Details zu dem was gemacht werden muss in der Anzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4-216-2437

Da ich selber leider gar keine Ahnung von Autos und am Auto rum Basteln habe, gebe ich ihn ab, er ist noch zu schön zum verschrotten Crying or Very sad

lg
Inken
09.03.2014 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.222
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
61x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Bastler-Twingo BJ 93
ich bezweifel das der kleine schon so alt ist Wink
Fahrer und Beifahrerairbag, E-Paket.. wird wohl eher in Richtung EZ 08/96 gehen
09.03.2014 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Inken Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Bastler-Twingo BJ 93
Das ist das was ich vom Vorbisitzer als information hab, aber dann nehm ich das Datum mal raus. Mich hat das auch schon gewundert warum ein auto 3 Jahre lang nicht gefahren werden sollte Rolling Eyes
Wie gesagt ich hab wirklich keine Ahnung von Autos... Leider, sonst hätt ich den vermutlich damals nicht gekauft...

[edit] Das forum hat nach ner gewissen Zeit keine Möglichkeit mehr den Titel zu ändern?
09.03.2014 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  170€ VB-Twingo für Bastler TÜV 03/19 l Totalschaden Taniii 1 2.552 30.06.2018 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 16V Lazuli (TÜV 10/2015) für Bastler oder Schlachter werschaf 0 1.596 22.07.2015 20:49
Letzter Beitrag: werschaf
  bastler twingo abzugeben onkelp 6 4.444 13.07.2013 15:24
Letzter Beitrag: mkay1985
  Unfalltwingo an Bastler abzugeben twingoHH 8 5.391 06.04.2013 22:08
Letzter Beitrag: twingoHH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation