Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo von der richtigen Rheinseite
Verfasser Nachricht
Net-Ranger
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
Twingo von der richtigen Rheinseite
Tach auch.
Eigentlich hatte ich vor unseren Kleinen hier vorzustellen, hakt im Moment am Bildproblem (Festplatte hin).
Auf das Forum gestoßen bin ich weil ich Foutsack mit dem Beifahrersitz hatte und einen Lösungsansatz hier fand.
Weiteres in Kürze....
12.01.2014 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackDrako Offline
GORDINI Vater
*****

Beiträge: 1.097
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 8
Bedankte sich: 123
57x gedankt in 47 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
moin moin aus Hürth (Köln)

Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]
12.01.2014 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dark-Twingo Offline
Member
***

Beiträge: 69
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
Von mir auch ein hallo aus hürth köln muss meinen auch mal vor stellen

K7M=Dancing BananaDancing Banana
13.01.2014 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
das ist die Richtige Überschrift !

gruss aus Lövenich

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
13.01.2014 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
Macht aber wenig Sinn hier etwas vorzustellen, was man dann nicht und in keinster Weise vorstellt. Bitte änder das, sonst ist der Thread hier leider für die Tonne.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
13.01.2014 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: KevKev1991
weber83 Offline
Aufladung's Künstler
*****

Beiträge: 1.904
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 591
569x gedankt in 322 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
... sowieso ein wenig fadenscheinig der Kollege hier
13.01.2014 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: KevKev1991 , b.ager
Dark-Twingo Offline
Member
***

Beiträge: 69
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
Von mir auch ein hallo aus hürth köln muss meinen auch mal vor stellen

K7M=Dancing BananaDancing Banana
14.01.2014 06:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.046
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5863
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
Bitte mal dein Auto vorstellen.
Außerdem, welche Rheinseite ist die "richtige"?
Sagt jemand von der schäl Sick.
Und ein Teil deiner Signatur ist, naja....
Für die Leute ohne Latinum
Net-Ranger schrieb:Audi, vide, tace si tu vis vivere
Heißt in etwa:
Höre zu, schau und halt's Maul wenn dir dein Leben lieb ist.
Finde ich recht aggresiv, vom derzeitigen Avatar noch untermalt.
[Bild: avatar_16744.jpg?dateline=1388788396]

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
14.01.2014 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
Net-Ranger
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #9
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
(14.01.2014 12:47)Broadcasttechniker schrieb:  Bitte mal dein Auto vorstellen.
Außerdem, welche Rheinseite ist die "richtige"?
Sagt jemand von der schäl Sick.
Und ein Teil deiner Signatur ist, naja....
Für die Leute ohne Latinum
Net-Ranger schrieb:Audi, vide, tace si tu vis vivere
Heißt in etwa:
Höre zu, schau und halt's Maul wenn dir dein Leben lieb ist.
Finde ich recht aggresiv, vom derzeitigen Avatar noch untermalt.
[Bild: avatar_16744.jpg?dateline=1388788396]


Die "richtige" is die Linke.
Wo ist hier eigtl. das Avatar/ Signaturproblem?


(13.01.2014 18:50)weber83 schrieb:  ... sowieso ein wenig fadenscheinig der Kollege hier


Was der Kollege wie verstehen darf?


Bilder folgen noch, da ich z.Zt. (wie erwähnt) noch ein Festplattenproblem habe, an dem ich noch arbeite.

Ich wollte mich nur schon einmal vorab vorstellen.
14.01.2014 18:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
b.ager Offline
Senior Member
****

Beiträge: 343
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 89
78x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
(14.01.2014 18:10)Net-Ranger schrieb:  da ich z.Zt. (wie erwähnt) noch ein Festplattenproblem habe, an dem ich noch arbeite.

...bist Du sicher dass es nur die Festplatte ist Confused

habdsachisdaglubbgwinnd
18.01.2014 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: 666records
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.046
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5863
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
Glaube ich nicht.
Denn er hat noch ne Netzfestplatte, die findet man mit etwas Geschick an Hand der von ihm eingebundenen Bilder.
Dort kann man sehen dass er einen sehr schönen gepflegten Tingo hat.
Wer noch etwas weiter sucht findet die Bilder zu seinen anderen Autos und merkt dass der Mann handwerklich sehr geschickt ist. Warum der in seinem Profil (bisher, wurde geändert) so trollmäßig daher kam verstehe ich nicht.
Die VW Community tickt glaube ich anders als die von Renault und hat mehr Berührungsängste.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.01.2014 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rober Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
willkommen vom geb. klever net Shake That Ass

und zu den anderen Kollegen Warum denn gleich so agressiv Execution

So ist das Leben, mal bist du Hund mal bist du Baum

http://www.twingotuningforum.de/thread-27992.html
18.01.2014 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.046
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5863
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
Du siehst ja jetzt nicht mehr mit was der Kerl (kompletter Name ist bekannt, selber suchen) sich hier an Avataren und Signaturen umgeben hat bzw. wie er sein Profil ausgefüllt hat. Du würdest staunen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.01.2014 15:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
(14.01.2014 18:10)Net-Ranger schrieb:  Die "richtige" is die Linke.
Wo ist hier eigtl. das Avatar/ Signaturproblem?


(13.01.2014 18:50)weber83 schrieb:  ... sowieso ein wenig fadenscheinig der Kollege hier


Was der Kollege wie verstehen darf?


Ich wollte mich nur schon einmal vorab vorstellen.

Naja ich Zitiere aus seinem Rang "kleiner Quertreiber" aus seinem Avatar "Audi VW und andere bauen auch schöne Autos" zumal die erste Signatur nicht gerade die freundlichste war, wenn Broadi richtig übersetzt hat, bin ehrlich gesagt gerade zu faul mir das alles herzuleiten, dann gibt es für dich eine richtige und eine falsche Rheinseite...aber hauptsache mal vorgestellt... Rolling Eyes

Sorry aber irgendwie bist du mir ziemlich unsympathisch mit solch einem direkt rebellischem auftreten...scheinst ja was ganz tolles zu sein da drüben auf der richtigen seite Laughing Rolling Eyes

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
18.01.2014 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rober Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Twingo von der richtigen Rheinseite
Dancing Elephant Hat wohl alles wieder geändert weil ich sehe nichts schlimmes Dancing Elephant

So ist das Leben, mal bist du Hund mal bist du Baum

http://www.twingotuningforum.de/thread-27992.html
18.01.2014 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation