Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Verfasser Nachricht
fam.lutz Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Hi Leute ich wollt mich kurz vorstellen bin Marc und komme aus der Schweiz und bin 31 Jahre. Und habe 2 Kinder und natürlich die zugehörige Frau Und seit diesem jahr Twingo angefressen. hier unsere Twingos:

Von meiner frau:[Bild: twingo-31193225-kHS.jpg]
[Bild: twingo-31193303-azb.jpg]
Er hat 195000km
Der sportauspuff wartet auch schon und leider nicht gewaschen.
So wie er ist wurde auch schon viel verändert.
Der hübsche ist meiner frau

Und der schwarze habe ich gerade von einer woche gekauft. ist yetzt gerade mein Garagisten zum frisch prüfen und hat erst
134000 km
[Bild: twingo-31193750-WQD.jpg]
[Bild: twingo-31193814-pzR.jpg]
[Bild: twingo-31193826-uly.jpg]

Unser kleiner mit Jg.94
31.12.2013 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.452
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 339
1366x gedankt in 876 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Garagist... Deshalb liebe ich die Schweiz so sehr. Wink
Hallo und herzlich willkommen bei den besten Autofahrern der Welt. Dancing Banana

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

31.12.2013 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 930
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
62x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Willkommen im Forum.
01.01.2014 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
smitty Offline
Member
***

Beiträge: 52
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum .....
Smitty

Himbeeeer - mag ich sehr ...
03.01.2014 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
fam.lutz Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Danke für die Grüsse aber der Schwarze wird nicht so bleiben. wird dan auch noch ein paar sachen gemacht.

Unser kleiner mit Jg.94
03.01.2014 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingothomsen Offline
Cache-Mobil
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 72
24x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Sei gegrüßt, hier im besten Twingoforum weit und breit! Viele grüße in die Schweiz! Cool

Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
03.01.2014 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 359
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
47x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Herzlich Willkommen

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
03.01.2014 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RoterBela Offline
ü50 und Kettenraucher *hust*
****

Beiträge: 278
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 75
34x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Grüße in die Schweiz, willkommen im Forum & allzeit knitterfreie Fahrt Cool

Arrow Die Rumkugel (aus der gleichen Twingoschmiede wie RoterBela) Laughing
04.01.2014 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
fam.lutz Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Hey danke Leute ihr seit wirklich nett. Aber ich bin bis yetzt sehr zufrieden mit dem rosaroten. hatte nie Probleme bis auf die Zündung habe ihm neue verteilerkopf +finger + Kerzen + und alle Zünkabel. hat mich fast mehr gekostet als der kleine selber. Habe ihn zum spotpreis gekauft weil der Verkäufer ihn in ein falsche auktion hineingestellt hat. es gab nur ein gebot und das für 200.- sfr. und noch 1 1/2 Mfk oder bei euch der Tüv.

Hoffe das beim schwarzen nicht viel mehr kommt auch ihn habe ich recht günstig bekommen für 350.- kommt dan nächste woche aus was ich alles machen muss,. Was ich weis das ist ein kleines rostloch 1 euro gross im radkasten und die lenkmanschette abgastest und natürlich das übliche waschen etc.

Mfg Marc Lutz Grüsse aus der schönen Schweiz

Unser kleiner mit Jg.94
04.01.2014 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
yoshii Offline
Junior Member
**

Beiträge: 30
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
ein schweitzer aus dem kanton Bern Smile
herzlich willkommen Smile
07.01.2014 03:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hallo Leute mecRS 6 9.664 27.07.2021 10:30
Letzter Beitrag: mecRS
  Franken Twingos Twingafellchen Twingafellchen 2 1.962 06.09.2016 20:26
Letzter Beitrag: ogniwT
  hi leute BlackDrako 9 4.848 07.03.2011 21:39
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Hallo leute, da will ich mich auch mal Vorstellen 0siris 12 10.052 11.12.2010 18:06
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation