Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Zwerg
Verfasser Nachricht
DieJunx Offline
Wahnsinns-Schrauber
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
Unser Zwerg
Hallo zusammen,

nun will ich unseren Twingo (wir nennen ihn liebevoll "Zwerg") mal vorstellen.

Es ist ein luzerne-metallic-grüner Twingo I Ph1 Bj 1995. Wir haben ihn vor zwei Tagen mit vollen zwei Jahren TÜV gekauft und hoffen, dass er uns möglichst lange begleiten wird.

Ein paar Macken hat er.....der Heckwischer tut´s nicht, die Schachtleisten an den Türen sollten getauscht werden und das Schloss der Heckklappe ist kaputt. Aber da sind wir dran. Wink

Heute haben wir uns mal ans "Optik-Tuning" gemacht.....vorn und an den Seiten hat er nun weiße Blinker, schwarze Teppichfußmatten im blauen Innenraum und eine schwarz-blaue Lenkradhülle. Dazu dann noch schwarze Radkappen.

Bilder kommen noch, heute war´s einfach schon zu dunkel, um den Kleinen abzulichten. Aber er schaut schon mal viiiieeel besser aus als vorher. Razz

Zu guter Letzt kriegt ihr jetzt mal das erste Bild von ihm zu sehen, das wir gleich an seinem ersten Abend bei uns gemacht haben:

[Bild: m9y7.jpg]

Mehr Bilder vom Zwerg kommen demnächst, versprochen. Wink

Grüßle aus dem wilden Süden

DieJunx

Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
12.12.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eKsman Offline
Senior Member
****

Beiträge: 352
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Unser Zwerg
Huhu und liebe Grüße aus Achim b. Bremen.

Gruß
Daniel
12.12.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: DieJunx
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Unser Zwerg
Servus und viel Spaß hier. Wau-Wau habt ihr auch?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
12.12.2013 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 930
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
63x gedankt in 57 Beiträgen
Beitrag #4
ZZTwingo1 RE: Unser Zwerg
Willkommen.
12.12.2013 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DieJunx Offline
Wahnsinns-Schrauber
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Unser Zwerg
Lach, ja....Wau-Wau haben wir auch. Sogar drei....und unsere Cookie (Malteser-Mix) hat sich doch glatt auf das twingo-Bild gemogelt. Laughing

Dann gibt´s da noch das kunterbunte Mischlings-Mädchen Missy und das Chihuahua-Mädchen Kira. Das Rudel wird durch mich (Helmut, 37) und meinen Lebenspartner Joerg, 46 komplett.

Dann gibt´s da noch ein altes Bauernhaus, das wir seit 3 Jahren renovieren und den "Großen", einen 20 Jahre alten Volvo 850 Kombi. Viel mehr gibt´s zu uns kaum zu sagen. Wink

Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
12.12.2013 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
88x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Unser Zwerg
alles gute hier bei uns. schöner twingo, schöne hundis SmileSmileSmile
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
13.12.2013 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 10.105 16.08.2017 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 5.705 12.05.2017 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 8.142 20.08.2016 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 11.696 09.01.2016 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 4.279 02.11.2014 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 3.822 01.11.2014 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Unser Manni ognito 16 11.238 09.05.2014 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Twingo C06 Air "Easy" ChefKoch_NDH 3 4.644 09.12.2013 10:51
Letzter Beitrag: ChefKoch_NDH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation