Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Sitzheizung nachrürüsten
Verfasser Nachricht
nadarosa Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 2 Sitzheizung nachrürüsten
Hallo, ich habe bei Ebay eine universelle nachrüstbare Sitzheitung erstanden. Hier im Forum habe ich eine Einbauanleitung für den Twino1 entdeckt. ich habe einen Twingo 2 von August 2009. Hat jemand da auch Erfahrungen oder geht es wie in der Anleigung beim Twingo1? Vor allem die Sitzrückwand geht glaube ich nicht so ab, wie beschrieben, wegen dem Sitzhebel nehen der Kopfstütze...
VG von Andreas
11.10.2013 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patrick-RS Offline
Senior Member
****

Beiträge: 679
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
37x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 2 Sitzheizung nachrürüsten
Wird nicht so leicht gehen, die Sitze sind ab 2007 verklebt das heißt beim lösen wird der sitz labbrig, wollte es auch nach rüsten..

Aber es gibt die Option Smile
-Bau die Sitze raus
-Bau die sitzheizung ein
-Bring die Sitze zum Sattler und er klebt und verstärkt die wider wie vorher am besten vorher mit dem sattler in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen Patrick
24.10.2013 05:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.826
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 251
508x gedankt in 396 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 2 Sitzheizung nachrürüsten
Also bei meinem 2012er war nicht verklebt, musste nur paar klammern entfernen und neue verbauen danach. Hab es ohne Sitz ausbauen gemacht.

Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau
1.6 TCe 205PS

Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
24.10.2013 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nadarosa Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 2 Sitzheizung nachrürüsten
so, habe eine Sitzheizung eingebaut. Ohne Probleme. Der Twingo2 ab 2009 hat keine verklebten Sitze mehr. Nur etwas knifflig mit den Klammern. Ging auch ohnen Sitzausbau.
VG von Andreas
24.10.2013 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Drummermatze Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.320
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 184
213x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo 2 Sitzheizung nachrürüsten
Gibt es da mittlerweile lösungen die sicher sind?
Ich lese in dem zusammenhang immer wieder von durchgeschmolzenen kabeln und abgebrannten autos.
24.10.2013 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schalter für Sitzheizung - wo ist der? RiderHH 4 3.498 16.03.2014 14:59
Letzter Beitrag: RiderHH
ZTwingo2 sitzheizung nachrüsten marcimo 12 11.705 10.04.2013 20:01
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Sitzheizung Rumburak 4 3.829 03.09.2008 14:10
Letzter Beitrag: Mathis87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation