Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyhalter
Verfasser Nachricht
twingo gordini rs Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
Handyhalter
Hallo was habt ihr für handyhalter im twingo n?
Könnt ihr einen empfehlen,
Find nur welche die mir nicht Zusagen.

Gruß benny
09.05.2013 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Handyhalter
Diese Woche erst erworben

[Bild: twingo-09174809-VLZ.jpg]


Ist von Hama und nen Schwanenhals für die Scheibe ist auch dabei. 24,99 ,-€

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

09.05.2013 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sokka159 Offline
Member
***

Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Handyhalter
Ich hab in meinem 1er nen Halter für die Lüftungsdüsen von Haicom (ich glaub die schreiben sich so), der passt bestimmt auch beim 2er und kostet nur 10€. Meiner is aber Handyspezifisch und nicht Universal

Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
09.05.2013 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.553
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1428x gedankt in 917 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Handyhalter
Den Halter von Twingogangster83 hätte ich auch sofort gekauft... Laughing

Bei den universellen musst du uffpassen, das die Klemmblöcke nicht auf irgendwelche Tasten
an der Seite des Handys drücken.

Ich hab >> SO << ein Teil und dazu noch den
passenden Handy spezifischen Halter.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

09.05.2013 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation