Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning treffen in Lünen
Verfasser Nachricht
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 988
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #1
Tuning treffen in Lünen
Hi leute.
Kommt vielleicht etwas spät aber naja. Ich fahre mit meiner IG den FreestylersNRW zu diesem treffen. Ich fänds toll wenn ich nicht wieder der einzige mit einem twingo wäre... in diesem sinne hoffentlich bis sonntag Wink
https://www.facebook.com/events/432037756886251/

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
02.05.2013 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lacka Steven Offline
Member
***

Beiträge: 146
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
14x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Tuning treffen in Lünen
Hey sorry ich habe kein facebook kannst du paar Daten sagen?

[Bild: widget_37.png]
02.05.2013 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
phil20490 Offline
SCT Nettelstedt
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Tuning treffen in Lünen
mist das es nicht nächsten Sonntag ist dann wäre ich auch gekommen ,mein kleiner is übers wee beim lacker und dann muss ich noch beim tüv vorbei.
02.05.2013 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 988
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Tuning treffen in Lünen
Hey Lacka Steven hier mal die adresse Wink
Edeka Patzer
Kamener Straße 4, 44532 Lünen

[Beschreibung]
So ihr lieben Leute am ersten Sonntag im Mai habe ich die Möglichkeit den kompletten Parkplatz vom EDEKA Patzer zu bekommen. Da dachte ich mir das man sich doch da bestimmt treffen könnte um sich auszutauschen und mal die Autos zu bewundern. Aber da ich an dem TGV die Erlaubnis habe Dieses treffen dort durch zu führen habe ich auch das recht Leute die den regeln nicht folgen vom Platz zu schmeißen wenn es sein muss auch mit Hilfe der Polizei! Nun mal zu den regeln Smile da wir alle wissen das sich manche Leute nicht beherrschen können will ich keine burnouts, drifts oder rennen haben auch bitte ich euch für den Müll die vorhandenen Mülleimer zu nutzen!wer diese einfachen regeln missachtet fliegt vom Platz! Die Veranstaltung ist offiziell und zu 100% erlaubt durch den Besitzer des Marktes! Smile na dann für ein gutes und friedliches treffen Wink

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
03.05.2013 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lacka Steven Offline
Member
***

Beiträge: 146
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
14x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Tuning treffen in Lünen
OK dann komm ich mal rum. Hast du noch ne Uhrzeit?

[Bild: widget_37.png]
03.05.2013 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 988
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Tuning treffen in Lünen
geht ab 11uhr los. werde so gegen 12 halb 1 da sein Wink bis morgen

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
04.05.2013 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2. markenoffenes Tuning Treffen Mudau dragomir 0 2.474 25.09.2015 19:39
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonabschluss Oberhausen, gemeinsame Anreise aus Unna/Hamm/Lünen/Kamen happytwiggi 6 3.727 05.10.2013 23:55
Letzter Beitrag: devel75
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 8.876 12.05.2011 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation