Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antriebswelle kaputt ??
Verfasser Nachricht
Chico87
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #16
RE: Antriebswelle kaputt ?
Es ist ja auch seine Werkstatt... und 7 stunden brauchen um ein auto abzuschleppen find ich bessi heftig zumal die ja ihren eignen Abschlepper haben

naja morgen früh ruft er mich an , bin ich mal gespannt Very Happy nicht dass ers wieder vergisst Surprised
21.03.2013 19:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chico87
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #17
RE: Antriebswelle kaputt ?
So grad SMS bekommen , der kleine ist fertig Very Happy
Muss mich trotzdem bis morgen gedulden da der Mechaniker sein Handy aus hat jetzt u. der Verkäufer ihn nicht mehr erreichen kann Sad
Dann wollen wir mal hoffen dass ich morgen auch weg kommen damit :-/

Geb euch dann Bescheid wenns soweit ist ^^
Und wenn kommen morgen oder die Tage mal paar Fotos auch wenn der Lack richtig schrecklich aussieht weil sich überall der Klarlack löst Sad
21.03.2013 21:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Antriebswelle kaputt ?
ich fahre auch gelbe lkws.
du hast recht, abschleppen dauert keine 7 stunden...
ABER eine wks hat noch andere kunden, auch terminkunden, die neben dir bedient werden wollen.
man weiß nie, wie viel da gerade los ist... du kannst nicht erwarten, dass sie sich sofort für dich in den lkw werfen und los düsen.
und den richtigen mitarbeiter braucht es ja auch dafür
und du kannst doch froh sein, dass es so schnell mit der reparatur ging

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
22.03.2013 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chico87
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #19
RE: Antriebswelle kaputt ?
joa schon trotzdem alles doof gelaufen eben u. noch kein ende in sicht der kleine ist zwar jetzt da aber viel machen kann ich ich noch net damit
22.03.2013 21:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.945
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1272x gedankt in 1066 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Antriebswelle kaputt ??
Kann ja verstehen, dass der Twingo für dich wichtig ist, aber für den Werkstattmeister ist er es ganz ganz sicher nicht. Du kannst froh sein, dass alles so schnell ging. Das spricht sehr für die Werkstatt.
22.03.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chico87
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #21
RE: Antriebswelle kaputt ?
joa der händler hat druck gemacht dass es gestern noch gemacht wird um 21uhr war er fertig bin ihn dann heut morgen um 9 abholen gegangen u. konnte den kleinen auch endlich mit nach haus nehmen, 2 tage nach dem kauf aber leider leider darf ich noch net rumfahren u. der kleine muss stehn bleiben -.- aber mehr zu dem thema in meinem vorstellungstherad Very Happy
22.03.2013 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Antriebswelle zerlegen Spanni 19 9.597 30.05.2017 15:23
Letzter Beitrag: bernief
  Antriebswelle happytwiggi 5 2.674 25.03.2015 22:56
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Antriebswelle Kugellager Volker93 1 1.721 22.03.2015 16:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  twingo 2 antriebswelle? davidowtwingo 9 7.072 21.02.2012 12:44
Letzter Beitrag: weber83
  Radlager / Antriebswelle Kholdstare 3 3.972 09.04.2010 15:21
Letzter Beitrag: alphaknight
  Antriebswelle wechseln? Schmeck79 7 5.679 03.09.2009 16:29
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation