Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbereitung der Rückleuchten
Verfasser Nachricht
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug

Bewertung 21
Bedankte sich: 290
368x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #1
Da ich eben etwas Langeweile hatte und große Lust verspürte, mein neues Equipment ( Poliermaschine, Polituren etc. ) anzutesten, lief ich man schnell in den Keller.
Denn da lagen noch die Phase 2 Rückleuchten, die auf ihren neuen Besitzer warten.
Warum die? 1.Freut sich dann der neue Besitzer u. 2.musste ich dann nicht im Regen am Auto schrauben.Wink

Keine Sorge, es folgen ein paar Bilder!

Ich habe alles gründlich vorgereinigt und getrocknet.

Anschließend hab ich meine neu Exzenter angeschmissen

Dodo Juice Buff Daddy aka DAS-6
[Bild: mobile.33flj80.jpg]

Mit nem orangenem (hart) RotWeiss Pad und der Menzerna PF2500 zuerst. Danach mit mit der 4000er. Anschliessend eine runde Finish Kare #303 Glaze auf nem blauen (weich) Pad und nach einer erneuten Reinigung, gabs noch ein WachsSmile

Hier das Ergebnis:

[Bild: mobile.292pugr.jpg]
[Bild: mobile.30q3z90.jpg]
[Bild: mobile.3174j50.jpg]
[Bild: mobile.32ank5c.jpg]

Vorher Bilder hab ich leider nicht:/

Mein Ex-Twingo "Joy"
06.02.2013 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member

Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Aufbereitung der Rückleuchten
fein fein ...hab mal grad gegoogelt ;o) ...schönes Teil, kann man schon schön mit sanieren^^

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
06.02.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak

Bewertung 13
Bedankte sich: 254
407x gedankt in 362 Beiträgen
Beitrag #3
cooles ergebnis, hab da noch nen kompletten twingo, der mal eine politur gebrauchen könnte Wink

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
06.02.2013 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug

Bewertung 21
Beitrag #4
Ich bring morgen alles mitWink

Ne, ich komm aber gerne mal vorbei, wenns wärmer ist. Dann kriegt er das volle programmSmile

Das Wax verrichtet auch gut seinen DienstSmile Hier mal das Abperlverhalten festgehalten...

[Bild: mobile.34q9zu2.jpg]

Mein Ex-Twingo "Joy"
06.02.2013 20:54
mkay1985 Offline
Posting Freak

Bewertung 13
Bedankte sich: 254
407x gedankt in 362 Beiträgen
Beitrag #5
echt coole sache.
sollte ich mal wirklich bei mir machen.

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
06.02.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saga86 Offline
Senior Member

Bewertung 0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #6
Schönes Ergebnis,sag mal du bist doch bestimmt auch im Autopflegeforum.eu unterwegs oder? Wink
07.02.2013 17:51
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug

Bewertung 21
Beitrag #7
Danke, leider nur Handybilder, da meine Kamera mal wieder kaputt ist.

Ja bin ich, du auch? Gleicher Nickname (oli_ver)

Mein Ex-Twingo "Joy"
07.02.2013 17:52
RölliWohde Offline
Heide-Twingos

Bewertung 17
Bedankte sich: 148
337x gedankt in 247 Beiträgen
Beitrag #8
Nicht nur er Wink Schaut gut aus, ich kenn das wenn man aus Langeweile bei schlechtem Wetter die Neuanschaffung drinnen testet... hab nen versiegelten Wohnzimmerschrank (JetSeal) und Glasversiegelung auf der Duschkabine, du hast ja immerhin Autoteile poliert *lol*

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
07.02.2013 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug

Bewertung 21
Beitrag #9
Aber welche ausm Keller, die eh nicht mehr für mich gedacht sind^^ und das mit der Duschkabine kenne ich auch Wink Hab das G5 direkt mal angewendet. Smile

Mein Ex-Twingo "Joy"
07.02.2013 17:56
 Es bedanken sich: Rosalie
RölliWohde Offline
Heide-Twingos

Bewertung 17
Bedankte sich: 148
337x gedankt in 247 Beiträgen
Beitrag #10
Genau das hab ich auch auf der Dusche... geht super, und Kalkflecken lassen sich selbst im trockenen Zustand mit einem Mikrofasertuch abreiben... alleine für die Dusche würde ich es immer wieder kaufen Wink

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
07.02.2013 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation