Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrschmel krumm!! ;-(
Verfasser Nachricht
twingo1987 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Fahrschmel krumm!! ;-(
Hallöchen, so nachdem ich die Antriebswelle Beifahrerseitug getauscht habe da diese verbogen war wie auch immer das passieren kann....
schleift die neue Antriebswelle immer noch am Fahrschemel!

wenn ich mir jetzt einen neuen fahrschemel besorge, ist es garantiert das nur der schemel krumm ist/war oder kann noch anderes krumm sein?
Von dem wo ich den twingo gekauft habe meinte das er auf ne borte geknallt ist und de felge hin war aber sonst nix naja und siehe da is doch mehr!
Bitte um Antwort ob sich das überhaupt lohnt (würde alles selber umbauen)
31.01.2013 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Fahrschmel krumm!! ;-(
Das die Antriebswelle schleift weil der Fahrschemel krum ist kann ich mir kaum vostellen, du solltest dir zunächst mal das Auto von unten angucken und gucken an welchen Bauteilen Schleifspuren vorhanden sind Wink .

Gruß
Patrick
31.01.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo1987 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Fahrschmel krumm!! ;-(
direkt nur am schemel wo die antriebswelle rechts vorbei läuft!! kann ja moin ma en bild machen!!

is aber nur wenn scharf links eingelenkt wird!!

is aber nur wenn scharf links eingelenkt wird!!

direkt nur am schemel wo die antriebswelle rechts vorbei läuft!! kann ja moin ma en bild machen!!
31.01.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation