Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Twingo C06 Air "Easy"
Verfasser Nachricht
ChefKoch_NDH Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Unser Twingo C06 Air "Easy"
Servus Smile

Möchte euch mal unsern "Frosch" vorstellen.

Ein Renault Twingo C06 Air ehemals "Easy".

[Bild: twingo-25122353-rQx.jpg]

Ja viel gibts da nicht zu sagen. Das Auto ist komplett stino. Er hat erst süße 67tkm runter, hatte beim Kauf noch die elektro-hydraulische Kupplung und rollt und rollt und rollt Smile

Austattung: el.FH, Funk ZV, elektr. Außenspiegel, Faltschiebedach, Original Renault Kasettenradio Cool

Motor: C3G

Der gute ist jetz seit knapp 7 Jahren in unserm Besitz, eigentlich reines Stadtauto und hatte beim Kauf 2005 25025km runter.

Leider ging dann die Kupplung bzw. deren elektrohydraulische Bauteile kaputt und uns war die Reparatur zu teuer. Die Nötigen Ersatzteile hätte man nur bei Renault bestellen können, deswegen haben wir uns dann entschieden den Fratz auf normal Schalter umbauen zu lassen. Bis jetz läuft er super damit Smile

Leider gabs es dann letztes Jahr einen Unfall.

[Bild: twingo-25123751-JSG.jpg]

Ein LKW-Fahrer hatte vergessen bei seinem Sattel die Laderampe komplett hoch zu machen und Streifte den Twingo dann damit bzw. schlitzte ihn regelrecht auf. Auf den Bildern sieht man ja sich die Kante der Rampe ihren weg suchte. Aber Dank unseren super Mechaniker sieht man heute absolut nichts mehr! Wirklich überhaupt nichts! Das ist absolute Meisterarbeit.


Bis dahin Waving

Info's zu mir und unser'm Frosch siehe: http://www.twingotuningforum.de/thread-26344.html
25.12.2012 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Unser Twingo C06 Air "Easy"
ui ui ui. Na hauptsache es ist keinem was passiert, hätte ja ganz schön ins Auge gehen können.

Und was ist noch so geplant?^^

27.12.2012 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
NikeKarlsruhe Offline
Member
***

Beiträge: 85
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Unser Twingo C06 Air "Easy"
bei mir haben sie damals die scheibe eingeschlagen und mein radio geklaut Very Happy

machst du von außen noch was?!

01.01.2013 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ChefKoch_NDH Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Unser Twingo C06 Air "Easy"
Servus! Sry das ich solange nicht mehr on war. Da es das Auto meiner Mutter ist, und ich mich nur um die Wartung kümmer habe ich nicht viel zu posten. Very Happy

Naja gibt mal was neues: Da er in letzter Zeit nicht mehr anspringen wollte sobald er ein bisschen warm war, und ich auch nicht wüsste wann bei dem mal irgendwas von der Zündung gewechselt wurde habe ich einfach mal ne "Grundwartung" der Zündanlage gemacht. D.h. neue Kerzen(diesmal mit richtigem Wärmewert), neue Zündkabel und neue Verteilerkappe. Alles original bei Renault gekauft.

Da von der Verteilerkappe war bereits der komplette Schleifkontakt weg war...und die Kerzen auch ein äußerst komisches Kerzenbild aufwiesen war es kein wunder das er schlecht an spring....das der überhaupt noch lief oO ..

[Bild: imag01374wks8.jpg]

Ich suche außerdem für den Twingo die Innenraumleuchte, ist aber die mit dem Infrarotsensor! also die "große".
http://i.ebayimg.com/t/Twingo-Innenleuch...36;_12.JPG

Hoffe mal jemand hat soeine? Wie bekommt man die überhaupt ab? Very Happy

Info's zu mir und unser'm Frosch siehe: http://www.twingotuningforum.de/thread-26344.html
09.12.2013 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 10.105 16.08.2017 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 5.704 12.05.2017 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 8.142 20.08.2016 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 11.695 09.01.2016 18:05
Letzter Beitrag: CVie
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 40.389 25.12.2014 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 4.279 02.11.2014 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 11.237 09.05.2014 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 4.611 13.12.2013 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation