Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led Schaltknauf!
Verfasser Nachricht
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Led Schaltknauf!
hallo leute
hat jemand so einen bei sich verbaut und kann mir sagen ob es gut verarbeitet ist und auch was ausieht??
aber für den preis denk ich mal eher weniger das des gut ist Smile :S
http://www.ebay.de/itm/Schaltknauf-mit-L...491wt_1163
02.10.2012 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Like Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 6
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Led Schaltknauf!
hab den in blau.... also bei mir isser toll jedoch nach ca ein und halb jahren is die batterie alle... die man aber wechseln kann und der knopf is ausgeleiert, so dass man immer drauf drückt beim fahren.... stört aber nich wenn die batterie alle is.-... aber ich denk das kann man wieder richten... mal sehn.. also ich find ihn toll

[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
02.10.2012 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Led Schaltknauf!
hmm was für ein knopf Very Happy??
bei amazon hat einer bemengelt das das gewinde nicht passt^^

kannst du ma ein bild hochladen hier ins thema wen es dunkel is un der an is Smile?
aber ne manchete is ned dabei ?
02.10.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
34x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Led Schaltknauf!
Ich denke nicht das er ein Gewinde hat da man ihn einfach nur auf die Schaltstange steckt und von 3 seiten verschraubt. Bevor man dies macht kommt noch eine plaste kappe über die Schaltstange damit er auch hält.

Da der Originale Schaltknauf nicht geschraubt sondern geklebt ist muss du den alten runter sägen oder mit der Rohrzange runter würgen.

Lg
TD

02.10.2012 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Led Schaltknauf!
ehhhh oke..

also der knauf ist da, sieht ganz gut aus, was mir gleich aufgefallen ist, diese blätchen wo die gänge trauf sind, ohje ohje xD man sieht nen finger abdruck auf dem schwarzen, und richtig in der mitte sitzt das auch nicht, und wie like schon geschrieben hat das man beim schalten ausversehen den knopf drückt, das stimmt ! und auch wen man leicht an den schalter kommt der die leds anschaltet, gehn die manchma von alleine an, also für 12 euro kann man sich auch von der produktion nicht viel erwarten, wie ich gedacht habe, aber sieht warscheinlich trozdem gut aus Smile
05.10.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Like Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 6
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Led Schaltknauf!
ich find ihn toll ^^ und bei mir is das mit den blättchen nich weil ICH NICHT auf die klepefläche gepatscht hab Wink und n gewinde hat meiner auch nich ö.Ö nur da wo die led's unter sitzen zum batterien wechseln

[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
06.10.2012 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Led Schaltknauf!
(06.10.2012 19:13)Like schrieb:  ich find ihn toll ^^ und bei mir is das mit den blättchen nich weil ICH NICHT auf die klepefläche gepatscht hab Wink und n gewinde hat meiner auch nich ö.Ö nur da wo die led's unter sitzen zum batterien wechseln

ja der datcher is ned von mir Surprised :s

ja meiner auch ^^
06.10.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Amaurea Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Led Schaltknauf!
Mit dem Knauf hatte ich die Erfahrungen: http://www.twingotuningforum.de/thread-25474.html
08.10.2012 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
johndrob5 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Led Schaltknauf!
I like your forum very much and this is very interesting.
playset accessories
17.10.2012 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Led Schaltknauf!
der knauf is echt scheise^^ der stand eine woche ohne bewegung, und nun hat der en wackel kontakt
17.10.2012 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aikh Offline
Member
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 16
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Led Schaltknauf!
also bei mir im Twingo 2 hällt der Knauf jetzt schon über nem halben Jahr und hab auch kein Probleme mit Sonnenstrahlung(wärme), höchstens mit der Kälte jetzt im Winter. Wie ihr beim Schalten auf den *Knopf* kommt ist mir ein bisschen schleierhaft.^^

Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst nah ran und fällst,
oder du bist weit weg und langweilst dich
17.10.2012 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
infopost2 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Led Schaltknauf!
ich hab mir den beleuchteten schaltknauf plus sack vom BMW e46 eingebaut der is richtig geil schön leder und schlicht gehalten war auch nicht billig
30.06.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Led Schaltknauf!
bilder??

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
02.07.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
INVIERNO Offline
Eigentlich Fordler
***

Beiträge: 83
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
10x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Led Schaltknauf!
Der Schaltknauf ist ok. Komischerweise waren die Schrauben nicht komplett verschraubt. Musste Sie also nachziehen. Außerdem ist die Einlage mit dem Schaltraster leicht kratzig. Aber ich find es macht sich gut.

[Bild: twingo-31195058-HYS.jpg]

Sorry für das ausgraben des Threads, aber sollte jemand den Thread finden, wollte ich meine Erfahrungen äußern. Smile

Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
01.08.2015 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alternative Kappe Schaltknauf und TÜV Orange 8 6.872 19.09.2019 14:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Schaltknauf Amaurea 10 17.225 25.11.2018 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkrad und schaltKnauf krueDesign 5 7.306 13.10.2015 16:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 3.509 15.07.2015 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Schaltknauf beleuchtet ?? infopost2 7 5.681 04.07.2013 10:42
Letzter Beitrag: Carrier
ZTwingo2 Schaltknauf beim Typ N abnehmen? tackanicka 28 27.698 24.08.2012 18:43
Letzter Beitrag: Thomas II 1.2 16V
  Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 5.905 08.06.2012 16:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Original Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 4.316 30.05.2012 20:01
Letzter Beitrag: TwingoPrayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation