Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner (ogniwT´s`Twingo)
Verfasser Nachricht
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.607
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 357
1464x gedankt in 942 Beiträgen
Beitrag #91
RE: Meiner (ogniwT´s`Twingo)
[Bild: twingo-14174756-l1l.jpg]

Soderle, jetzt hab ich alle vier durch.
Bin gespannt, wann das Spielchen wieder von vorne los geht.... Wink

Erstaunt war ich über die Preissteigerung.
Die rechte (vor 4-5 Jahren) kostete 40-45€, die hier 71€... Crying or Very sad
Auf der anderen Seite, war ich heilfroh, das die Feder auf Lager war und sofort eingebaut werden konnte.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

14.12.2022 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo meiner Frau ketwiesel 16 9.351 21.12.2018 18:33
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Der Twingo meiner Nichte Twingo_meiner_Nichte 2 3.595 08.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Twingo_meiner_Nichte
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 11.565 18.11.2013 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation