Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draht am Reifen sichtbar, dringend!
Verfasser Nachricht
Franky77 Offline
Renault Taubertal
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Draht am Reifen sichtbar, dringend!
aso du kommst aus wü, dann kannst ja mal zu mir kommen. Hab auf mein teilespender noch gute drauf. Die kannst haben.

Renault Taubertal
08.07.2012 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Nicky
Nicky Offline
Member
***

Beiträge: 234
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 138
19x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Draht am Reifen sichtbar, dringend!
Hi an alle,
danke für die Beiträge, grad bei meinen Eltern, Internet futsch, hab es grad repariert u. die Beiträge erst jetzt gelesen.

Ich war noch mal bei dem Mechaniker meiner Eltern, da ich grad zu Besuch bin. Die Reifen sind definitiv in Ordnung. Keine Sägezahnbildung, da löst sich doch nix ab, falscher Alarm, runderneuert sind sie auch nicht.
Das Lenkradflattern ging durch das Auswuchten weg, auch das Fahrverhalten ist stabiler geworden. Sicher nicht optimal, aber da ich sowieso nicht so viel fahre, lasse ich sie diesen Winter noch drauf u. dann gibts neue. Evtl. sind die Reifen hart geworden, weil mein Hüpfer nach dem letzten Verkauf länger nicht bewegt worden ist.

Das Quietschen u. Schleifen kam evtl. von einer Schelle der Achsmanschette, die sich gelöst hat. Jedenfalls musste das Rad neu geschmiert u. der Ring ersetzt werden.

Bye Nicky

Twingo I, Phase 2, Bj 99, CO6, D7F, 43 kW, 58 PS, ABS, Klima, keine Servo, keine Zentralverriegelung, 3004 779
13.07.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Draht am Reifen sichtbar, dringend!
immer wieder gut das es auch ein Feedback gibt Wink

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
13.07.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Nicky
Nicky Offline
Member
***

Beiträge: 234
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 138
19x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Draht am Reifen sichtbar, dringend!
Jep, find ich auch, nicht gut, wenn ein Thread plötzlich endet; auch wichtige Infos für andere User

Twingo I, Phase 2, Bj 99, CO6, D7F, 43 kW, 58 PS, ABS, Klima, keine Servo, keine Zentralverriegelung, 3004 779
13.07.2012 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation