Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Blauer.
Verfasser Nachricht
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Mein kleiner Blauer.
Jo werde jetzt über denn Winter mal ein wenig geld weg legen und dann werde ich dann mal zum Lackierer fahren.
11.11.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Mein kleiner Blauer.
Die Alu´s die auf denn Bildern sind kann ich leider nicht mehr fahren.
Eigentlich darf man sie auf diesem Auto nicht fahren.
Werde mir demnächst andere Felgen suchen die mir gefallen.
24.06.2013 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Xx MiNE@Twingo xX Offline
Member
***

Beiträge: 145
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 56
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Mein kleiner Blauer.
(04.07.2012 20:15)de-Kong schrieb:  Hi bin neu hier und wollte mal meinen kleinen Blauen Vorstellen.
Er ist Baujahr 2006 und ist ein 1.2 l 16 V.

Ich habe ihn fast so wie auf denn Bildern bekommen ich habe ihm da der alte Auspuff auf der Autobahn leider nicht mehr wollte einen Sportauspuff verpasst.


Meine nächsten Ziele sind ein Einbau einer Musikanlage und das abmontieren der Anhängerkupplung.
[Bild: twingo-04184317-iDr.jpg]

Bin am Überlegen ob er noch Seitenschweller bekommen soll.
Er wirkt durch die 15 Zoll Alufelgen doch sehr hoch.

[Bild: twingo-04184444-Uad.jpg]

[Bild: twingo-04184542-7Xq.jpg]


[Bild: twingo-04184717-fy5.jpg]

Eventuell bekommt er noch eine neue Stoßstange oder ich hol mir zwei neue nebelscheinwerfer weil diese sind Defekt ist wohl auf der Autobahn passiert. Hat jemand Erfahrung mit Nebelscheinwerfern und ob man die unbediengt brauch ?
Hier mal zwei Bilder mit der Reifengröße.

[Bild: twingo-04184926-ygW.jpg]

[Bild: twingo-04185048-6Fk.jpg]

Bin für Vorschläge offen.

Sehr tolle Farbe .... sowie ich sehen haben wir das gleiche Model 2007 ?
Aber bitte bitte mache die Anhängerkupplung weg Rolling EyesLaughing .....dass würde dem kleenen viel besser stehen Wink vorallem Sportlicher wirken Smile
Hast du ein Sportfahrwerk oder tieferlegungsfedern verbaut ? Smile Sowie ich sehe machen bis jetzt nur die Felgen die wirkung so dass man meinen könnte er sei bisschen tiefer Very Happy ......

Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

24.06.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.759
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 85
385x gedankt in 313 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Mein kleiner Blauer.
Warum sollte man die Keskin nicht auf dem Twingo fahren dürfen? Waren sie denn bei dir nicht eingetragen? Ich weiß von mehreren Twingos, die das gleiche Modell in 15" mit gleicher Reifengröße eingetragen haben, problemlos...

http://www.daniels-garage.de
24.06.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Mein kleiner Blauer.
(24.06.2013 19:54)dragomir schrieb:  Warum sollte man die Keskin nicht auf dem Twingo fahren dürfen? Waren sie denn bei dir nicht eingetragen? Ich weiß von mehreren Twingos, die das gleiche Modell in 15" mit gleicher Reifengröße eingetragen haben, problemlos...

Das Problem ist ohne Spurplatten schleifen sie innen und mit Spurplatten hat man bei 100-120 ein Gefühl wie im Panzer weil das Lenkrad so stark vibriert.
24.06.2013 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.759
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 85
385x gedankt in 313 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Mein kleiner Blauer.
Das vibrieren wird wohl eher von einer Unwucht kommen als von den Spurplatte. Ich würde die Räder zuerst mal auswuchten lassen und dann weitersehen.
Daß du sie mit Spurplatten fahren musst, ist nichts außergewöhnliches, das ist bei eineigen anderen Modellen auch so.
Wenn die Räder so eingetragen sind, dann DARFST du sie auch auf deinem Wagen fahren.

http://www.daniels-garage.de
24.06.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Mein kleiner Blauer.
Hier mein kleiner Blauer noch mit Anhängerkupplung
[Bild: twingo-17221802-Pck.jpg]

mal ein Bild ohne Stoßstange.
[Bild: twingo-17222135-qhW.jpg]

Mal noch einen Blick in meinen Kofferraum.

[Bild: twingo-17222358-E8y.jpg]


Hier mal ohne die Anhängerkupplung.

[Bild: twingo-17222620-67R.jpg]


Hier mal noch zwei Bilder mit denn Aufklebern.

[Bild: twingo-17222841-HM5.jpg]

[Bild: twingo-17223115-jn1.jpg]


Bevor jetzt jemand sagt dass die Aufkleber schräg sind das ist extra so.
17.07.2013 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
88x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Mein kleiner Blauer.
cooler wagen, wasvist mit der anhängerkupplung hast du sue abgebaut, SmileSmileSmile ich suche noch eine. ..
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
18.07.2013 08:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleine Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Mein kleiner Blauer.
rein aus interesse, kann man so eine Anhängerkupplung an jeden Twingo dranbauen?
Embarassed
18.07.2013 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Mein kleiner Blauer.
Die Anhängerkupplung war schon dran als ich ihn gekauft habe.
Habe die Anhängerkupplung nur teilweise abgebaut weil sie sehr schwer abging.
18.07.2013 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
trm- Offline
Hauptsache tief
***

Beiträge: 168
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
15x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Mein kleiner Blauer.
Witzig, ich habe mir an derselben Stelle bei der Seite rechts ne Delle reingefahren, als ich gestresst in einen Parkplatz gefahren bin, aber nicht genug ausholte wegen Gegenverkehr. Da kam mir dann so ne komische Saeule rechts in den Weg.

Schoene Farbe! 15 Zoeller solltest du drauflassen, mit Spurplatten, damit das auch schoen wuchtig ausschaut und dann noch ein paar Zentimeter nach unten!
Wenn du meinst, dass es stark vibriert mit Spurplatten; wuchte die Felgen mit den Spurplatten aus, aber markiere diese genau so, wie sie dann auch ans Fz montiert wird mit der Felge; so kannst du die Vibrationen auch minimieren bzw. tilgen.
18.07.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Mein kleiner Blauer.
(18.07.2013 13:56)trm- schrieb:  Witzig, ich habe mir an derselben Stelle bei der Seite rechts ne Delle reingefahren, als ich gestresst in einen Parkplatz gefahren bin, aber nicht genug ausholte wegen Gegenverkehr. Da kam mir dann so ne komische Saeule rechts in den Weg.

Schoene Farbe! 15 Zoeller solltest du drauflassen, mit Spurplatten, damit das auch schoen wuchtig ausschaut und dann noch ein paar Zentimeter nach unten!
Wenn du meinst, dass es stark vibriert mit Spurplatten; wuchte die Felgen mit den Spurplatten aus, aber markiere diese genau so, wie sie dann auch ans Fz montiert wird mit der Felge; so kannst du die Vibrationen auch minimieren bzw. tilgen.



Die Beule Nervt mich auch.
Das Problem mit meinen Alu´s ist dass die Einpresstiefe nicht die in denn Papieren eingetragen ist. Bin auf der Suche nach neuen.
18.07.2013 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 549 293.388 30.11.2022 16:24
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 4.194 23.11.2022 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 1.034 08.05.2022 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 3.438 17.03.2021 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 91.111 08.03.2021 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 18.308 10.10.2017 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 18.222 04.07.2017 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 4.104 15.01.2017 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation