Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Verfasser Nachricht
Galaxy-Jan Offline
Galaxy-Liebhaber
****

Beiträge: 273
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 6
Bedankte sich: 31
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Hi, also ich habe das 60/40 von FK drin (siehe ein paar Posts vorher) und behaupte auch, dass es für den Preis das Beste ist und, dass es hart ist und sich auch schön setzt, alles kann ich alles bestätigen was du gehört hast. Wink

Du brauchst theoretisch nix weiter, aber empfehlenswert ist es die Domlager vorne mit zu wechseln (auch da kannst du Autoteile Diener mal fragen denke ich Wink) und du solltest dir im Baumarkt ein Stück Kunsstoffschlauch kaufen was auf die Federn passt, da es ratsam ist jeweils die ersten und die letzten beiden Windungen der Federn damit zu "beziehen". Sonst kann es passieren, dass du ein Knacksen hast beim Fahren, weil die Federn ziemlich aufeinanderliegen.

[Bild: signaturj4klo.jpg]
01.07.2012 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
beaker1804 Offline
löffellieger
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
also das mit dem setzen, besonders bei 60/40 ist mir auch ein dorn im auge. hab schon von 2-3cm zusätzlichem tiefgang gehört. tschüss, alltagstauglichkeit würd ich sagen. hinzukommt noch das ich persönlich diesen keil unschön finde, der entsteht. also ich bei meinem twingo habe jetzt schon ohne tieferlegung, vorne im vergleich zu hinten gut 2 cm unterschied in den radkästen. käme noch ein 60/40 fahrwerk rein sähe es ja komplett oberbratzig aus. find ich jedenfalls.... warum gibts kein mittelding von 50/50? Sad
01.07.2012 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 83
383x gedankt in 311 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Sacht mal lest ihr überhaupt mal vorangegangene Postings? Siehe Beiträge #26 & #31 bspw...
Eine eierlegende Wollmilchsau gibt's halt bis dato noch immer nicht...

http://www.daniels-garage.de
01.07.2012 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #49
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Very Happy Kann mich dir nur anschließen... Maibaum, Umzug, Schweden-Möbel, Einkauf... Alles geht... Wenn man natürlich wie ein Berserker fährt ists klar, dass man im Alltag damit nicht fahren kannWink

Mein Ex-Twingo "Joy"
01.07.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #50
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Elia Maxima 6J x 15
Hinten laut Gutachten 5mm Distanzscheibchen
auf 195/45 R15
FK Gewindefahrwerk (Tiefe unbekannt aber "legal" und so eingetragen)

[Bild: twingo-01162144-6wm.jpg]

Kanten umlegen und Eintragung folgen noch

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
01.07.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #51
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
sehr schöne und einzigartige felgen fährst du da rum. gefällt mir richtig gut Wink

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
01.07.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #52
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Gibts scheinbar wirklich nicht so oft ...kann mich glaub ich auch an sie gewöhnen Wink ...Chromfelgen sind natürlich auch Geschmacksache. Passen zu anderem Twingo-Outfit sicher noch besser (Meins ist noch nicht fertig, wird auch noch etwas angepasst) ...jedenfalls jetzt schon ein Klassiker, passend von Elia für Renault und diesen Twingo aus genau der Zeit und Geburtsstunde gemacht. Felgen sind etwa 12 Jahre alt.

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
01.07.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #53
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Kenne die noch als ich meinen Elia-Katalog bzw. Hefter hatte...da waren die damals noch drin.

Gefallen mir echt supergut

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

02.07.2012 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
81x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #54
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Moin !

Erstmal mein roter, Gewindefahrwerk ca. 65/60 mit 6.5J x 14 und 195/40R14

[Bild: twingo-03162229-wS6.jpg]

Dann so wie er zur Zeit ist mit 6J x 14 und 165/60R14

[Bild: twingo-03162347-Aea.jpg]

und noch der von meiner Freundin, auch Gewinde mit der gleichen Tiefe und 7J x 13 und 195/45R13

[Bild: twingo-03162509-lq4.jpg]

Gruß
Norbi

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
03.07.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
turbopapa Offline
Senior Member
****

Beiträge: 282
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
18x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #55
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Mein Twingo hat serienmäßig schon eine keilförmige Optik, siehe Posting Nr 9. Vorne 75 und hinten ca 90mm Luft. Wenn ich den 40/40 tieferlege, bleibt das denn keilförmig? Oder sind die Serienfeder nun mal so, und wenn ich andere Federn nehme, ist er gleichmäßig? Ich hatte gesehen, dass Autoteile-Diener FK-Fahrwerke in 60/40 hatte. Gibt es die wieder? Er hat sich auf meine Anfrage noch nicht zurückgemeldet. Hat der einen Shop, oder eine Rufnummer?
06.07.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Da_Joka Offline
Senior Member
****

Beiträge: 355
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
32x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #56
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Keilform bleibt, zumindest war's bei mir so....
"Boom-Boom" im Kofferraum hilft das ganze "ins Wasser" zu stellen =D

[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
07.07.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
34x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #57
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Bei dem FK 60/40 in verbindung mit den 13 zoll T-Lines mit 195/45er Bereifung, muss da was beachtet werden oder kann man es ohne umbauten verbauen. Das ich das Handbremsseil umlegen muss ist klar aber sonst?

Lg
TD

15.01.2013 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #58
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Wirst die kotflügelkanten umlegen müssen denke ich mal.

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
16.01.2013 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
34x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #59
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
(16.01.2013 16:16)Giftzwerg schrieb:  Wirst die kotflügelkanten umlegen müssen denke ich mal.

Aber doch nur hinten oder?
LG
TD

16.01.2013 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 83
383x gedankt in 311 Beiträgen
Beitrag #60
RE: Galerie von Bilder von Tieferlegungen
Jawoll.

http://www.daniels-garage.de
16.01.2013 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation