Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ph. 2 Sitzgestell gleich wie Ph.3?
Verfasser Nachricht
Wales Offline
Go-Kart Fahrer
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Ph. 2 Sitzgestell gleich wie Ph.3?
Hi,

wollte euch mal fragen ob das Sitzgestell vom Phase 3 mit Höhenverstellung identisch mit dem Phase 2 ist? Nach meinen Umbau lässt sich der Fahrersitz nur noch sehr Schwer nach vorne und hinten Bewegen, kommt mir vor das er vll 1cm höher muss?

Danke für eure Antworten! Smile

Spritmonitor.de
16.06.2012 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Ph. 2 Sitzgestell gleich wie Ph.3?
Die Sitzschienen müssten gleich sein. Das Sitzgestell bei Höhenverstellbaren Sitzen ist anders.

Ich verstehe aber leider nicht was du ändern möchtest. Wink

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
16.06.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ph. 2 Sitzgestell gleich wie Ph.3?
die gestelle sind im grunde identisch.
wenn er schwer zu schieben geht, kann es sein, dass man den sitz beim einbau leicht verkantet hat oder dreck in den schienen sitzt.
etwas höher ist er, weil die mechanik zur höhenverstellung auch etwas platz braucht
17.06.2012 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wales Offline
Go-Kart Fahrer
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Ph. 2 Sitzgestell gleich wie Ph.3?
Moin,


Ich habe Ledersitze vom Phase 3 günstig bekommen und die in meinen Ph. 2 eingebaut.

ich habe nämlich die Ph.2 Sitzschienen drin gelassen und die Ph. 3 Sitze eingebaut. Nur der Fahrersitz lässt sich nun schwer verschieben...

LG Andi

Spritmonitor.de
17.06.2012 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Ph. 2 Sitzgestell gleich wie Ph.3?
löse mal die schrauben der sitzschienen und versuch den sitz dann zu verschieben.
und dann schraub sie noch einmal fest. hat bei mir etwas geholfen
und ich habe meinen sitzschienen noch zusätzlich mit fließhaftfett behandelt
17.06.2012 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenleuchte (weiße) Kappe - immer gleich? xSpark 0 1.834 11.10.2013 20:48
Letzter Beitrag: xSpark
  Sitzbezug schaumkern gleich?? andreas2 8 9.028 22.04.2012 21:58
Letzter Beitrag: ANTEX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation