Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückwärtsgang Twingo
Verfasser Nachricht
Antichrist Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Rückwärtsgang Twingo
Hallo Tuner,

mein erstes Auto wird wahrscheinlich meines Vaters Twingo sein und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Rückwärtsgangschalter zu ändern. Normalerweise muss man ja den Ring nach oben ziehen aber ich finde es leichter, wenn man es wie beim Golf nach unten drückt. Gibt es einen Weg das zu ändern?

Danke für Antworten,

Euer Antichrist
08.06.2012 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
729x gedankt in 586 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Rückwärtsgang Twingo
Jo, sogar nen ganz einfachen:

Kauf dir nen Golf Wink

tschüss,

Harald_K
08.06.2012 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Loobby
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Rückwärtsgang Twingo
Nicht dein ernst, oder?

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
08.06.2012 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KEZI91 Offline
Gordi GTler
****

Beiträge: 396
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 49
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Rückwärtsgang Twingo
Oder du holst dir en GT wie ich, dann haste den Rückwärtsgang da, wo der 6.Gang sitzen würde. Dann haste auch keine RGA Very Happy

LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
08.06.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ripcurllux Offline
Member
***

Beiträge: 207
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Rückwärtsgang Twingo
Dies zu ändern ist laut meines Wissens nicht möglich. Du müsstes ein VW Getriebe in dein Twigo einbauen, und dass das nicht klappen wird, liegt wohl auf der Hand.

Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
15.06.2012 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.132
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5897
6227x gedankt in 5161 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Rückwärtsgang Twingo
Die Rückwärtsgangarretierung beim T1, hier ja wohl BJ1998, zu entfernen ist nicht schwer.
Umbau auf Drücken ist nicht ganz ohne.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.06.2012 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation