Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde im Twingo
Verfasser Nachricht
Sabby Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Hunde im Twingo
Ich habe vor meine Hunde im Kofferraum unter zubringen, sind zwei französische Bulldoggen, also nichts großes! Die Sitzbank hinten kann man ja im ganzen nach vorn schieben und ich denke das müsste reichen. Allerdings frag ich mich passt da ne kleinere Box auch rein?
Die gibt es ja in den verschiedensten Ausführungen, irgendeine müsste doch eigentlich passen oder?

Dachte an eine mit Schiebetüren, meine hunde muss bzw kann ich ja ins auto heben!?

Hat da schon jemand seine Erfahrungen gesammelt?

P.S. Wenn ich mich nämlich tatsächlich für den Twingo mit den beigen Ledersitzen entscheide, will ich die Weiber da nicht drauf haben Embarassed
28.04.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
88x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hunde im Twingo
hi habe selber auch fünf hunde und wenn wir den kleinen nehmen, hunde gitter rein ist am besten boxen sind
teuer.
felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
29.04.2012 06:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hunde im Twingo
Oder ne passende Box selber bauen Wink
29.04.2012 06:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.746
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 83
383x gedankt in 311 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hunde im Twingo
Boxen sind zwar teuer, dafür sicherer, sofern die Qualität stimmt und die Box ordungsgemäß befestigt wird.

http://www.daniels-garage.de
29.04.2012 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sabby Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hunde im Twingo
also ich will auf jeden fall ne box, die gibt es ja auch gebraucht, muss jetzt nix exklusives für 150 euro sein!

zumal ich ja keine sehr große brauche mit den kleinen knautschgesichtern hehe
29.04.2012 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sabby Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Hunde im Twingo
ich hab da nochmal ne frage, könnte mir jemand die genauen cm angaben aus dem kofferraum geben?

am liebsten, wenn die sitzbank einmal ganz hinten ist und eine einstellung nach vorn?

ich wäre sehr dankbar, habe bisher nur literangaben finden können Embarassed
13.05.2012 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lliillii Offline
Moderator
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Hunde im Twingo
Zollstock/Maßband ,ans Auto gehen ,nachmessen ,Maße notieren.
Sollte doch kein Problem darstellen.Bis jetzt hat es hier jeder geschafft,selbst mal Hand anzulegen.
Smile

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
13.05.2012 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sabby Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Hunde im Twingo
ich würde wohl kaum so doof sein und hier fragen, wenn ich den wagen vor der türe hätte, ich bin doch auf der suche nach einem erstwagen und mach es im moment vom kofferraum abhängig....Razz
14.05.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sabby Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Hunde im Twingo
kann denn wirklich keiner helfen? Crying or Very sad
20.05.2012 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation