Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dialogys Auszug zur Demontage des Amaturenbrettes
Verfasser Nachricht
Twingo 1501 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 279
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 12
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Dialogys Auszug zur Demontage des Amaturenbrettes
Hallo

Wie schon der Titel verrät, bräuchte ich einen ausdruck aus dem dialogys, wo sich alle schrauben verstecken, die das Amaturenbrett halten.

Ich glaube im dialogys ist es auch möglich anleitungen herauszuziehen über das thema

Wäre super wenn dies mir jemand zukommen lassen könnte.
Habe leider keine Fahrzeugdaten die ich eingeben kann, und ohne diese komme ich auch nicht weit genug, damit ich sehe wo die schrauben sind


danke schon im vorraus (:

grüße

mein kleiner espresso (klein, schwarz, stark)
30.03.2012 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.766
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6138
6440x gedankt in 5336 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Dialogys Auszug zur Demontage des Amaturenbrettes
Du hast Dialogys aber nicht deine Fahrzeugdaten?
Die Fabriknummer sollte ebenso wie die VIN auf dem Aufkleber auf der Beifahrertürsäule sein.
Klappts mit Englisch?
Wenn nicht, auch egal, viele Bildchen http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...-8910.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
31.03.2012 08:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: lord-black
Twingo 1501 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 279
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 12
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Dialogys Auszug zur Demontage des Amaturenbrettes
heey

sry, hatte vergessen zu erwähnen das ich meinen kleinen erst in 3 wohen bekomme

danke schonmal für den link, nur leider in englisch und mein englisch ist zwar gut, aber nicht gut genug um alle details herauszulesen


grüße

mein kleiner espresso (klein, schwarz, stark)
31.03.2012 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Demontage der Türverkleidung Twingo II SD 7 8.018 15.05.2011 10:13
Letzter Beitrag: Twingo II SD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation