Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraum nass
Verfasser Nachricht
Steffi21 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Fußraum nass
Bring den Wagen nochmal Donnerstag inner Werkstatt,, vor circa 3Wochen wurd das Kuplungsseil erneuert da es gerissen ist, kann es damit auch eventuell was zu tun haben??
20.03.2012 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.102
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
57x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Fußraum nass
Mal ne blöde Frage, hattest du evtl. die hinteren Seitenscheiben mal raus?

Black is beautiful
20.03.2012 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prod Offline
Grüße aus BOT....
****

Beiträge: 506
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Fußraum nass
(20.03.2012 11:13)happytwiggi schrieb:  Mal ne blöde Frage, hattest du evtl. die hinteren Seitenscheiben mal raus?

So blöd ist die Frage garnicht Very Happy
Aber Fahrer- und Beifahrerseite nass ?

Dann müsste die Reserveradmulde auch nass sein !?!

Ist die Nässe Punktuell, also gibt es Stellen die "nasser" sind als andere oder ist gesamte Fußraum nass?

Vieleicht mal ein Foto machen von dem beschädigten Teppich.

MfG Prod


MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
20.03.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.102
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
57x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Fußraum nass
Also ich hatte die Scheiben zum tönen raus und danach war bei mir der Fussraum hinter dem Fahrersitz immer nass. Nach langer Suche stellte sich raus, dass die Fensterdichtung im A..... war.

Black is beautiful
20.03.2012 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Steffi21 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Fußraum nass
So lange ich das Auto jetzt habe waren alle Scheiben noch drinne.
was ist Reserveradmulde??
Ich vermutte auch eventuell ne dichtung, die schauen sich das Auto ja nochmal an, der meinte eventuell keine ahnung wie das heißt wo das kupplungsseil/zug erneuert wurde das is woll irgendwas was verrutscht sein könnte keine ahnung..
Foto werde ich mall machen wo der Teppich beschädigt ist, unterm Teppich ist nasser als der Teppich selber.
20.03.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prod Offline
Grüße aus BOT....
****

Beiträge: 506
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Fußraum nass
Schau mal im Kofferraum unter den Teppich nach.

Da liegt dein Reserverad (Ersatz Felge + Reifen) in einer Vertiefung (Reserveradmulde).

Wenn die Reserveradmulde nass ist, kann das Wasser auch an den Rückleuchten vorbei in den Innenraum kommen.
Nachschauen lohnt sich Very Happy

Mal schauen ob die Werkstatt den Fehler findet Very Happy

MfG Prod


MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
20.03.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Steffi21 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Fußraum nass
Oh lesen wäre von vorteil, klar Reserverad Wink
Ich werde gleich mal direkt nachschauen.
Ich hoffe mal das die Fehler finden, ich bin ja schon sozusagen dauer Gast inner Werkstatt.
21.03.2012 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Steffi21 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Fußraum nass
So habe geschaut unterm Reserverad und da ist nix nass oder feucht.
21.03.2012 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lüftung nur Stufe4, Wasser im Fußraum kastor 14 20.642 16.09.2016 23:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Fußraum kalt chepp 1 2.343 10.02.2015 21:32
Letzter Beitrag: chepp
ZZTwingo1 Feuchtigkeit im Fahrer-Fußraum hotmoto 5 4.656 24.03.2013 22:59
Letzter Beitrag: Harald_K
  Keine Heizung im Fußraum toomore 0 2.097 06.12.2010 17:41
Letzter Beitrag: toomore
  Nasser Fußraum Lenzi 6 4.824 13.10.2008 15:53
Letzter Beitrag: Black_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation