Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen?
Verfasser Nachricht
Nicky -TFNRW- Offline
Member
***

Beiträge: 143
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen?
Ne Umfrage, die die Welt nicht braucht, aber einfach mal so neugierdehalber Cool

Also bei mir:

ND 7879: ND steht für Nicole Diana (mein Nachname beginnt mit S, aber NS wird ja nicht vergeben *g*) und 7879, weil Stephan 1978 geboren ist und ich 1979. Bessere Zahlenkombinationen waren irgendwie nicht mehr frei *g*

früher: ND 3112 - 3112, weil Stephan und ich uns am 31.12.2002 verlobt hatten.

[Bild: twingo.gif]
18.03.2005 09:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.770
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
62x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #2
 
KH-2111 = KH für meinen Namen, 2111 für meinen Geburtstag: 21.11.1978 *G* Das ist die längste mögliche Kombi für ein Kennzeichen.. 8 Zeichen + ein minus. Wink

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
18.03.2005 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T.Naundorf Offline
Senior Member
****

Beiträge: 402
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
 
HSK - TD 803

Hühner Schweine Kühe - Torsten Doreen 8. März zusammengekommen!

Beim nächsten Auto:

HSK - FU 411

Hilfe Sie Kommen - Fuck You All Smile
18.03.2005 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
new_baby Offline
Senior Member
****

Beiträge: 378
Registriert seit: Jan 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
 
JG 1608
für Johannes Geitz 16.08.1984

an meiner kleinen Huddel: JG 168

Gruß Johannes
18.03.2005 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.858
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 136
328x gedankt in 242 Beiträgen
Beitrag #5
 
Hab auch Name + Geburtstag/Monat... also auch das längste was geht!

Und nein, ich schreibe mein Kennzeichen NICHT hier rein! Dann kann ichs ja auf den Fotos auch gleich drauflassen Wink

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
18.03.2005 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo -TFNRW- Offline
Member
***

Beiträge: 67
Registriert seit: Nov 2004
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
 
IQ-1984

IQ-Vor und nachnahme und BJ 1984
18.03.2005 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DigDog Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 894
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #7
 
RölliWohde schrieb:Hab auch Name + Geburtstag/Monat... also auch das längste was geht!

Und nein, ich schreibe mein Kennzeichen NICHT hier rein! Dann kann ichs ja auf den Fotos auch gleich drauflassen Wink
habsch auch gleich als erstes dran gedacht .. aufn bildern machens alle weg und meckern wenn eins zu sehn is .. und jetzt posten se alle fleissig *g*
18.03.2005 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T.Naundorf Offline
Senior Member
****

Beiträge: 402
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #8
 
und? wovor habt ihr angst? das sie eure kleinen knutschkugel nach polen verfrachten?! ... glaub kaum! Smile
19.03.2005 07:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SEB Abwesend
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.249
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #9
 
Meine Kennzeichen haben keine Bedeutung nur wenn ich geblitzt werde Laughing
19.03.2005 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gast
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #10
 
Ich hab auch Vor- und Nachnamen und das Geburtsjahr, da ich aber 82 schon aufm letzten Twingo hatte musste ich jetzt 282 nehmen, die erste 2 soll vom Monat Dezember sein, 12 wäre zu lang gewesen, oder es soll das 2. Auto bedeuten, aber wer weiß ob ich als nächstes 382 bekomme, aber vielleicht ist ja dann wieder 82 frei!

Die Leute die sich einfach was geben lassen kann ich aber auch nicht verstehen, ich könnt mir mein Kennzeichen nicht merken wenn es nichts mit mir zu tun hätte und es ist halt für jeden zu erkennen das es mein Auto ist.
19.03.2005 11:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saskia - TFNRW Offline
Senior Member
****

Beiträge: 323
Registriert seit: Jul 2004
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
 
logisch initialien und geburtstag, leider wird mein richtiges kennzeichen von meinem letzten twingo geblockt, also initialien gedreht *g*

-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
19.03.2005 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.858
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 136
328x gedankt in 242 Beiträgen
Beitrag #12
 
wovor wir angst haben? Tja, dasse uns mal eben die karre ausräumen? steht ja überall, was so drin ist... da brauch nur jemand ein bissel im Internet suchen, und von daher: Kennzeichen komplett gibt es net!

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
20.03.2005 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
[V.D.E.]Sniperboy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 819
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #13
 
T.Naundorf schrieb:und? wovor habt ihr angst? das sie eure kleinen knutschkugel nach polen verfrachten?! ... glaub kaum! Smile

bei ner hifianlage im wert von mehrerem 1000€ vieleicht nicht verfrachten, aber vieleicht ausräumen?

die frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten Rolling Eyes

ich wollt von der anlage noch ne weile etwas haben...

gruß

Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool
20.03.2005 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T.Naundorf Offline
Senior Member
****

Beiträge: 402
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #14
 
nich versichert? ... selber schuld!!

btw: gut, das heute beim dem treffen alle nummernschilder abgeklebt waren! Smile
20.03.2005 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.858
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 136
328x gedankt in 242 Beiträgen
Beitrag #15
 
Auch wenn die Anlage versichert ist bind ichs doch net jedem so genau auf die Nase wo er die findet Rolling Eyes

Außerdem ist ja meist net nur irgendwas weg, sondern auch noch der Wagen beschädigt, lass mal stecken, dafür hab ich zu viel Arbeit reingesteckt!

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
20.03.2005 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kennzeichen aus dem Internet Ringytwingo 11 7.516 16.12.2013 11:19
Letzter Beitrag: Ringytwingo
  Neue Fahrzeugscheine haben keine Eintragungen mehr ? Renegade 11 8.401 13.05.2013 20:07
Letzter Beitrag: mkay1985
  Inkasso, bedeutung für uns? Aleika 7 6.145 22.10.2010 10:06
Letzter Beitrag: Rowdy
  HABEN WILL!!1elfeins1ausrufezeichen! institio 7 4.330 07.09.2010 16:20
Letzter Beitrag: dragomir
  Bemerkung im Fahrzeugbrief ! Bedeutung ? möppelchen 2 4.907 06.07.2008 16:02
Letzter Beitrag: möppelchen
  Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... Nicky -TFNRW- 28 14.124 11.09.2007 21:42
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben Saskia - TFNRW 47 21.161 06.12.2005 19:11
Letzter Beitrag: sebi
  Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint! Frank - TFNRW 14 8.513 28.02.2004 14:56
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation