Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Sitzbezüge
Verfasser Nachricht
RipCurl_T Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #1
Original Sitzbezüge
Servus,

ich bräuchte die originalen Sitzbezüge von meinem RipCurl T2. Leider konnte mir mein Händler dazu nichts sagen, ausser "...noch nie jemand nach gefragt". Rolling Eyes
Der Kundenservice von Renault Deutschland hat mir noch nicht geantwortet.

Weiß jemand hierzu was? Von wo bekomme ich den Stoff Cool

Twingo dCi RipCurl
04.01.2012 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
58x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Original Sitzbezüge
Ich habe ab und an mal welche bei ebay gesehen, ansonsten gibt es es sowas definitiv beim Händler. Das Weiß ich genau, da ich mal nach den Bezügen aus Leder gesucht hatte und vom Preis auch sehr überrascht war.
Dein Händler kann dir jedes kleine Teil von deinem Wagen besorgen, wenn er nur will. Wink

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
04.01.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RipCurl_T Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Original Sitzbezüge
Hey, vielen Dank für die Info. Dann frage ich morgen mal ein paar andere Händler in meiner Nähe.

Twingo dCi RipCurl
04.01.2012 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
732x gedankt in 588 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Original Sitzbezüge
so wie ich das sehe gehören zum Sitzbezug auch die Posterteile(das Schaumzeugs) mit dazu, weil fest miteinander verklebt.

tschüss,

Harald_K
04.01.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
58x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Original Sitzbezüge
Nein, gibt es für den Twingo 1 definitiv auch einzeln. Sowohl Lehne als auch Sitzteil.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
04.01.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RipCurl_T Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Original Sitzbezüge
So, nach ein paar Anrufen bei Renault-Händlern bin ich bei einem engagierten in Darmstadt gelandet.
Er hat mir meinen Sitzbeszug aus dem System gesucht, Preis: 360€ Shocked pro Sitz (nur die Sitzfläche)

Keine weiteren Fragen... Mr. Green Die Idee ist gestorben

Twingo dCi RipCurl
08.01.2012 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.561
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6061
6361x gedankt in 5268 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Original Sitzbezüge
Das war übrigens schon immer und scheinbar bei allen Automobilherstellern so.
Wer die 2CV Sitz"bezüge" je gesehen hat weiß wie primitiv die sind.
Bei der Antwort auf die Frage zum Preis ist mir die Kinnlade runtergefallen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.01.2012 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Innenraum sitzbezüge waschen Daniel_2002_Twingo1 8 4.870 29.03.2019 14:04
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
  Sitzbezüge Felix999 6 4.718 07.11.2016 16:55
Letzter Beitrag: DrTwin
  Sitzbezüge ItalianTwingo 7 5.977 16.12.2014 19:08
Letzter Beitrag: KzumO36
  sitzbezüge oder andere sitze Bomborino 1 2.963 21.04.2014 07:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Sitzbezüge - mal wieder ;) Alfiriel 8 13.408 30.09.2011 10:46
Letzter Beitrag: Dafkes24
  Sitzbezüge Leder Phase 1 Bj97 Shaggys 0 2.560 15.02.2011 20:15
Letzter Beitrag: Shaggys
  Sitzbezüge reinigen newman 0 2.316 02.04.2010 21:51
Letzter Beitrag: newman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation