Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau LED Streifen Fußraum + Kofferraum
Verfasser Nachricht
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 846
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 21
Bedankte sich: 80
143x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #1
Einbau LED Streifen Fußraum + Kofferraum
Hallöchen,

ich habe zu Weihnachten 4 LED Streifen bekommen. Zwei kommen in den Fußraum und zwei in den Kofferraum.

Nun habe ich schon die SuFu benutzt. Ich weiß das man sich alles (Strom, Masse, Singal wenn Tür auf geht, das auch Licht angeht und bei Tür zu dann dimmt)von der Kofferraumleuchte holen kann oder von der Innenraumleuchte.

Nun meine Frage. Gibt es auch eine andere Stelle wo ich das holen kann?
Ich würde das gerne irgendwo in der Mitte holen, da die Kabel nicht all zu lang sind.

Ich würde die Kabel von der Kofferraumleuchte nehmen wollen, da diese ja so und so dann raus fliegt. Weiß jemand wo diese Kabel lang laufen??

[Bild: sonic-06.gif]
04.01.2012 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Einbau LED Streifen Fußraum + Kofferraum
(04.01.2012 17:17)C06Toujours schrieb:  Ich würde das gerne irgendwo in der Mitte holen, da die Kabel nicht all zu lang sind.

Wenn dir das sorgen macht dann lass es besser ganz sein :/ Kabel zu kurz?. Gibs nicht. dann werden sie eben verlängert so wie man es brauch Smile

Ich habe mir mein Plus und Minus für die LED Streifen von der Kofferraumlampe geholt. Dort kommt ja weiß und schwarz an bzw. Plus und Minus. Einfach anklemmen und das Kabel so weit verlängern wo du sie hin haben willst. Aber keine Kaltlichtkathoden verwenden!

Gruß
Marcelo
04.01.2012 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 846
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 21
Bedankte sich: 80
143x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Einbau LED Streifen Fußraum + Kofferraum
Hey

ok, dann werde ich es so machen.

Warum keine Kaltlichtkathoden? Ich habe SMD LED Streifen.

lg

[Bild: sonic-06.gif]
04.01.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LED Beleuchtung im Fußraum Hilfe beim Anschluss TayLock 24 21.140 31.12.2012 02:37
Letzter Beitrag: mizeeb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation