Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit?
Verfasser Nachricht
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit?
Moin,
ich hatte heute mal die Türpappen runter und da lag in der Tür DRIN sone Gummischiene, ich schätze die ist für das Fenster damit das nicht so rumeiert?

Wo kommt die denn hin?

[Bild: PlD1vekmvz_t.gif]

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
08.12.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit?
Die gehört in die Fensterleiste! Lass ich raten. wenn du die Türe zu machst dann knallt etwas komisches? so als wenn es lose wäre? ( Nur wenn die Scheibe unten ist )

Diese Gummischiene musst du wieder in die Metallführung rechts oder links rein schieben/drücken. Fenster ganz hoch fahren, Zündung aus , Türverkleidung ab machen, Kopf rein + Lampe und dann die Gummileiste einbauen. Fertig Smile

Gruß
Marcelo
08.12.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wolda Offline
M3RS Trophy 383 PS / 534 NM
*****

Beiträge: 2.542
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit?
Ich würde sie gleich fest kleben.
Ist ne totale Twingokrankeit. Wenn ich die Türpappen das nächste Mal unten habe, muss ich die Gummileiste auch wieder einsetzen....
08.12.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.743
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 83
383x gedankt in 311 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit?
Ich hab' meine diesen Sommer festgekittet, als ich den Fensterheber ausgetauscht hab...war's leid, 1x jährlich die Dinger reinzufummeln Wink
08.12.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit?
Okay ich werde schauen wo die reinkommen, hoffe das ist ersichtlich. Womit habt ihr das festgeklebt, reicht Motordichtmasse?

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
08.12.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit?
Sekundenkleber, " Komponenten Kleber oder Silikonkleber. Hehe, mach fest die Scheisssse xD
08.12.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobeY Offline
ZUECHOH
****

Beiträge: 394
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 6
Bedankte sich: 24
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit?
Kann mir jemand bildlich darstellen wo diese Gummischiene hin soll? Mein Fenster rattert kurz bevor es schließen soll und bleibt halt kurz davor stehen und rattert richtig laut. Hab Ausversehen die Tür geknallt und seitdem das Problem. Und beim türpappen abbauen lag die Schiene unten in der Tür.

Spritmonitor.de
27.09.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Feder am Lautsprechermagneten gefunden - was ist das? NewJesus 17 11.606 08.08.2016 17:30
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZTwingo2 Suche guten Sattler (Gefunden !) Loobby 27 20.535 26.02.2016 20:28
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Lenkrad neu beziehen lassen, Airbag?? Wer damit Erfahrung? leugim 4 3.577 24.12.2014 15:50
Letzter Beitrag: leugim
  Airbagkabel: Farbwechsel, was hat es damit auf sich? roteshaus 7 6.048 15.09.2014 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Drehzahlmesser einbauen aber WOHIN? happyhippo 20 20.348 29.01.2011 11:21
Letzter Beitrag: haemmer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation