Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Dauerblauer
Verfasser Nachricht
Twike Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Mein Dauerblauer
Hallöchen liebe Community,
ich wollte meinen kleinen Twingo vorstellen. ich habe ihn seid 2 Monaten (genauso wie meinen Führerschein), und ich möchte ihn hier zur schau stellen. Da ich sehr viel für Ihn geplant habe bitte ich auch um ein wenig Hilfe, aber dazu in den anderen Threads die bald folgen.^^

viel spaß beim schauen Smile


Angehängte Datei(en) Bild(er)
                   
06.12.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Dauerblauer
Herzlich Willkommen hier!
Bin gespannt welche Pläne du vorhast Very Happy

Gruß
Kevin
06.12.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Dauerblauer
Hallo und Willkommen! Glückwunsch zum Twingo und zum bestandenen Führerschein Smile Mit Bravur bestanden oder Anläufe gebraucht?


Der Twingo steht ja gut da, mir gefallen die Teillackierten Stoßstangen sehr gut Smile Die Lufthutze ist ja klasse. Schwarz Rot Gold. Da mag wohl jemand Fußball.

Lade die Bilder doch bitte mit dem Picuploader hoch ist links in Blauer Schrift neben dem Schreibfeld! Schnell und einfach.

Gruß
Marcelo
06.12.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twike Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Dauerblauer
Okay, werde ich bei weiteren Bildern machen. Danke, ich habe beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. (Theorie 1 tag für gelernt *lach*) Ich habe eine kleine Liste mit den Veränderungen die bis Spätestens Ende 2012 Fertig sein sollen, wenn die Welt bis dahin noch steht Razz . Hier die Liste:
1.Bodykit am besten Eigenkreation
2.Böse Motorhaube (aber aus blech) für die Zulassung
3.Sportsitze
4.sportlenkrad
5.Innenraum Lackieren
6.Alu Schaltknüppel, matten und Pedalen
7.Heckspoiler
8.Heiße Felgen
9.Turbolader (hoffe ich finde ein für mein kleinen, sonst baue ich den notfalls selber.
10. Drehzahlmesser (der kommt schon nächste woche zusammen mit ner Gas - Anlage)
Ich weiss es ist viel aber es wird klappen Smile
06.12.2011 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein Dauerblauer
Willkommen!

Na, da hat aber einer noch viel vor Smile Viel Erfolg dabei! Halte uns auf dem Laufenden.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
06.12.2011 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein Dauerblauer
Ich weiß zwar nicht wie du das mit dem Turbo realisiren willst aber bin gern neugierig ^^

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
06.12.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hudemcv Offline
Senior Member
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein Dauerblauer
Wieso? Ne Aufladung kannst grundsätzlich auf den Twingo bauen. Ist ja nur ne Frage der Steuergeräteprogrammierung und Peripherie.
Muss halt alles reinpassen und aufeinander abgestimmt werden.
Gehen tut einiges, halt ne Kohlefrage. Wink
06.12.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein Dauerblauer
Herzlich Willkommen auch von mir aus Essen nach Essen Razz
06.12.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation