Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion -> Funktioniert wieder
Verfasser Nachricht
Türkis Twingo Offline
Member
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion -> Funktioniert wieder
Hallo, brauche Hilfe, kann mir einer sagen über welche Sicherung die elektrischen Außenspiegel abgesichert sein können oder wie das Plus kabel farblich aussehen könnte. Bin da echt ratlos.

Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
17.10.2011 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Türkis Twingo Offline
Member
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion (erledigt)
Da sich ja leider niemand dazu dafür interessiert und im Chat ist es das selbe jedes mal wenn ich rein gehe dann loggen sich alle aus schon seltsamRolling Eyes
hat sicher dieser Thread erledigt macht ja eh keinen Sinn hier irgendwas zu schreiben.

Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
24.10.2011 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo88 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion
Kopf hoch..
Sicherung im Sicherungskasten unterm Lenkrad Gelbes Kabel ist der Plus und Sicherung 10-15A sitzt ziehmlich mittig
gruß

Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
24.10.2011 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Türkis Twingo Offline
Member
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion
Alle verfügbaren Sicherungen sind jetzt drin nur leider geht da noch immer nix, ich vermute langsam aber sicher nen Kabelbruch
-.-

Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
31.10.2011 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kadi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 784
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 18
Bedankte sich: 89
26x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion
Bau doch mal den Spiegel ab und schau dir die Steckerverbindung an. Nicht das sich da was gelöst hat, oder der Stecker korrodiert ist. Oder hattest du da schon nachgeschaut?
01.11.2011 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Türkis Twingo Offline
Member
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion
Mittlerweile habe ich das Problem lösen können, der Schalter für die Außenspiegel war defekt, da hätte ich eigentlich gleich als erstes nachsehen müssen nun funktioniert alles wieder. eine Sorge weniger und bald darf mein Auto wieder auf die Straße ^^.

Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
11.11.2011 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wildgo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
ZZTwingo1 RE: Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion -> Funktioniert wieder
Mein Bj.02 hat das auch nur waren Schalter und Stecker verschmort! Jetzt finde ich meine Notiz der Pinbelegung nicht mehr. Hat jemand ein Foto oder ähnliches von dem Stecker vom Schalter der Spiegelverstellung? Danke.
16.03.2018 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.845
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5777
6100x gedankt in 5063 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion -> Funktioniert wieder
Findest du in den Tipps bei den Schaltplänen http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
16.03.2018 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  C06 Innenraum umrüsten elektrisch shorty4978 4 2.534 30.07.2017 17:27
Letzter Beitrag: shorty4978

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation