Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MaxiCosi -> Gurt HR zu kurz
Verfasser Nachricht
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 880
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 MaxiCosi -> Gurt HR zu kurz
Hallo Leutz,

ich habe ja schon vor längerem Festgestellt dass der Gurt hinten rechts ca. 10cm zu kurz ist um einen MaxiCosi ordnungsgemäß zu befestigen.

Nun kommt aber die Frage, welche Gurtverlängerung ich benutzen kann.
Bei ihbäy finde ich zwar einige, jedoch sind diese scheinbar immer herstellerspezisfisch. Für Renault konnte ich allerdings bislang keine finden.

Weiss jemand ob die Gurtschlösser von VW/Audi, Volvo oder Mercedes kompatibel sind, und ich diese Verlänerungen somit bedenkenlos kaufen und einsetzen könnte.

Vielen Dank im voraus.

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
30.09.2011 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.843
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 130
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #2
RE: MaxiCosi -> Gurt HR zu kurz
Kannst dir auch einen Gurt aus dem Phase 3 (ab Bj. 2001) besorgen, die sind länger da die Twingos ab dann das Isofix System für Kindersitze hatten.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
30.09.2011 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Brumsel Offline
Senior Member
****

Beiträge: 292
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: MaxiCosi -> Gurt HR zu kurz
moinsen... meine bekannten bauen sich alle die gurte ausm polo ein, die sind länger... ich weiss zwar nicht, ob die schnallen konform sind, weiss aber, dass die von fiat bei renault passen.

Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

http://www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“
30.09.2011 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 1 - Fragen zur Gurt Höhenverstellung Wolfgang N. 2 298 27.04.2022 07:28
Letzter Beitrag: Wolfgang N.
  Gurt entsperren Cycress 2 2.811 12.09.2018 06:49
Letzter Beitrag: Cycress
ZTwingo2 Gurtfarbe wechseln, Gurt austauschen maxdermessias 9 6.438 24.07.2017 19:56
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Rücksitze einbauen - Frage zum Gurt Drummermatze 0 2.153 03.08.2013 19:26
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Twingo Gurt Doncrawallo 7 6.908 10.02.2011 07:19
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation