Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leder beziehen
Verfasser Nachricht
Cabanossi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
leder beziehen
hi leutz,
ich wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung in sachen beziehen hat(sprich leder)vielleicht hat ja auch jemand ne ausbildung als autosattler und kann mir ein paar tips geben.komme aus dem Ruhr gebiet und ein kasten bier steht auch immer bereit Smile

danke im voraus
01.06.2004 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tobi -TFNRW- Offline
Senior Member
****

Beiträge: 641
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
 
also das mit dem kasten bier hört sich ja mal klasse an ich komme aus essen Wink

hab auch nen paar sachen bei mir am twingo mit kunstleder bezogen...kannst dir das ja mal ansehen und wir quatschen ne runde ?

mit echtem leder zu arbeiten ist schwieriger, ich weis ja nicht was du so machen willst oder wie geschickt du so bist...bei weiteren fragen: email oder icq /oder besser ail an mich !

Tobi -TFNRW-
04.06.2004 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leder im Twingo Initiale Bj.99 Alexander 5 4.810 16.07.2012 18:02
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Lackieren oder mit leder beziehen??! Cabanossi 2 2.367 25.12.2003 23:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  hitzeresistenter kleber fürs beziehen ? Dadi 6 4.979 08.05.2003 17:51
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation