Umfrage: Versiegelung
Hab ich schon
Bringt doch eh nichts
Mir zu teuer
Wird noch gemacht
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Umfrage) Hohlraumversiegelung/konservierung
Verfasser Nachricht
Alex8v Offline
OFFroader
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 12
11x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #1
(Umfrage) Hohlraumversiegelung/konservierung
Tag Leute, mich interessiert eure Meinungen zu Hohlraumversiegelungen. Hab unten ein paar Abstimmungsmöglichkeiten.

Danke für Info!


30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
30.05.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SEB Abwesend
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.249
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #2
RE: (Umfrage) Hohlraumversiegelung/konservierung
Ich hab letztes Jahr meinen Twingo mit Fluid Film behandelt. Das Zeug wirkt recht gut riecht aber wie alte Socken. Die Verarbeitung ist auch recht einfach.
30.05.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Alex8v Offline
OFFroader
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 12
11x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #3
RE: (Umfrage) Hohlraumversiegelung/konservierung
Fluid Film ist super, ist besonders gut im Winter zu verarbeiten, Ich hab meinen komplett mit Mike Sanders konserviert, Fluid Film hab ich nur teils in den Radkästen Innenkanten!

Danke für die Antworten Smile


30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
30.05.2011 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rico1974 Offline
wieder zurück
****

Beiträge: 404
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #4
RE: (Umfrage) Hohlraumversiegelung/konservierung
Seit meinem letzten Auto (gebraucht), ist das wohl ne Macke von mir. War schon durch gegammelt. Rolling Eyes

Ich kauf mir ein Auto und tu eben das als erstes, Stellen suchen, die der Konstrukteur dafür gelassen hatten und Hohlräume (Schweller und Holm) konservieren. Cool

Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
30.05.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lagunav6 Offline
Twingomobiltreter
****

Beiträge: 621
Registriert seit: May 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 5
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #5
RE: (Umfrage) Hohlraumversiegelung/konservierung
seltsame umfrage

da fehlt noch viel Razz

Hab ich schon
Bringt doch eh nichts
Mir zu teuer
Wird noch gemacht

mach ich selber
sch... drauf
nur wenns rostet
usw
24.06.2011 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Konservierung Schweller Fred58 18 16.602 20.05.2015 15:49
Letzter Beitrag: medwed99
  Hohlraumversiegelung Angebot Alex8v 8 11.241 14.07.2011 21:32
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz lohnt sich das? EX - G Fahrer 3 8.785 28.11.2010 23:10
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation