Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eibach Tieferlegungsfedern, TÜV trägt nicht ein!
Verfasser Nachricht
Cemy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Eibach Tieferlegungsfedern, TÜV trägt nicht ein!
Hallo,

habe folgendes problem mit meinen Twingo. Ich habe mein Fahrzeug tiefergelegt und da fängt das problem schon an. Es handeln sich um die typischen Eibach 30/30mm federn für den twingo.

( http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Art...8_902.html ) .

Das Teilegutachten das für diese Federn dabei ist soll angeblich falsch sein. Die nummer die sich auf den federn befindet ist eine andere
( KBA .... 9081275006 VA/HA). Im Teilegutachten steht aber 7518001 VA, 7518002 HA. Obwohl eine Renault teilenummer (77 0137 6060 VA/HA) dadrauf steht, soll es das falsche gutachten sein.
Meine frage ist: Steht bei euch auf den Federn auch diese nummer drauf oder die auf Gutachten ist....


Habe die suchfunktion schon benutzt aber irgendwie hatte noch keiner so ein problem wie ich. Die Federn hatte ich aus einem twingo mit totalschaden umgebaut bei dem keine unterlagen dabei waren.

Vielen dank im voraus

Gruß Cemy
18.05.2011 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Eibach Tieferlegungsfedern, TÜV trägt nicht ein!
Am besten schreibst du Eibach mal selber an die können dir weiterhelfen.

Gruß
Patrick

Gruß
Patrick
18.05.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cemy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Eibach Tieferlegungsfedern, TÜV trägt nicht ein!
Hat sich erledigt. Habe die ABE von Eibach bekommen. Vielen dank
09.06.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.116
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Eibach Tieferlegungsfedern, TÜV trägt nicht ein!
ich muss gestehen, ich habe im moment das selbe problem.
leider antwortet eibach auch nicht auf meine mail.
hat vll noch einer von euch das passende gutachten?
wäre sehr dankbar
09.10.2012 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Paprikaschoteh Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Eibach Tieferlegungsfedern, TÜV trägt nicht ein!
Hallöchen Popöchen Shake That Ass,
ich bin mal so Frei und Hänge das Gutachten für die Eibach federn mit der KBA 90812 hier an Smile
Hoffentlich kann ich jemanden damit Helfen Smile!


Angehängte Datei(en)
.pdf  ABE Gutachten Eibachfedern KBA 90812.pdf (Größe: 277,78 KB / Downloads: 7)
10.05.2021 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.624
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5327
5677x gedankt in 4701 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Eibach Tieferlegungsfedern, TÜV trägt nicht ein!
Das ist Klasse, danke dir.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
10.05.2021 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tieferlegungsfedern Schokk2008 2 1.734 10.05.2011 16:21
Letzter Beitrag: kavin91
  Wie trägt man ne Rücksitzbank aus?? Karsten H. -TFNRW- 9 5.717 30.01.2003 00:41
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation