Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum belüftung wird nich richtig kalt...
Verfasser Nachricht
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #1
Innenraum belüftung wird nich richtig kalt...
Schönen abend zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich war vor einigen Wochen mal paar Freunden am Rhein angeln.
Schön mit übernachten und co.

Auf dem Rückweg über die Autobahn wollt ich mir es ein wenig kühler im Auto machen weils A Geiles Wetter war locker an die 26° und dann noch Autobahn hitze pur.

Problem war es kam keine Kalte luft durch mit offenem Fenster war es noch so auszuhalten.

Woran kann das liegen ?
Ist irgendein Filter dich das mir keine Kalte luft geschenkt wird oder wieso?

Wenn es im Sommer so extrem wird wie letztes Jahr hab ich garkeine Lust mehr Auto zufahren weils allein im Auto drinn dan locker um die 45° wird.


Zur Info vll ich hab nen 16V keine Klima und kein Pollenfilter.

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
03.05.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.832
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 253
516x gedankt in 401 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Innenraum belüftung wird nich richtig kalt...
Naja, wie möchtest du den "kalte Luft" haben wenn du keine Klimaanlage hast?
Die Aussenluft wird halt so wie sie ist nach innen geblasen, da ist nichts mit kühlen.
Und Fenster auf ist dann eh besser. Da die Luft die angesaugt wird auch durch das Aufheizen von Motorhaube, Windschutzscheibe, Karosserie nicht wirklich kühlend wirkt. Entweder Klimaanlage einbauen, Twingo mit Klima kaufen oder Fenster runter.
03.05.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Belüftung der Windschutzscheibe bzw. Defrosten defekt! (Twingo1, Phase1, '98) Madelaine 1 955 16.10.2022 21:13
Letzter Beitrag: Madelaine
  Fußraum kalt chepp 1 2.558 10.02.2015 21:32
Letzter Beitrag: chepp
ZZTwingo1 Gebläsezug unten an der Kalt-Warmluftklappe ausgehängt Tom-Tom 1 2.231 08.12.2014 22:20
Letzter Beitrag: Harald_K
  Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen ! OHC TUNER 3 4.578 14.06.2014 12:51
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Fahrergurt sitzt nicht richtig - was tun? katie 24 14.414 02.12.2013 21:50
Letzter Beitrag: katie
  Heizung bleibt kalt ogniwT 5 4.269 18.12.2012 19:58
Letzter Beitrag: ogniwT
  Innenbeleuchtung funktioniert nicht richtig kinox51 4 5.386 26.07.2010 22:49
Letzter Beitrag: kinox51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation