Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo N Armaturenbrett Lacken
Verfasser Nachricht
Jenz1337 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Twingo N Armaturenbrett Lacken
Schönen Guten Tag zusammen Wink

Ich bin neu hier und werde nächste Woche ein Twingo Sport Besitzer sein Very Happy

Da ich schon in einem Gordini saß und das im Klavierlack lackierte Armaturenbrett Teil und die Lederbezogene Tachoabdeckung schön fand, würde ich das gerne so nachlackieren.

Deshalb würde ich gerne wissen ob man das Teil einfach so ausbauen kann oder ob man da noch was berücksichtigen muss.
Die Anleitung für die Tachoabdeckung demontage habe ich schon hier im Forum gefunden Wink
Ich würde mich über eine Anleitung/Antworten freuen.
MfG
Jenz
04.03.2011 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo N Armaturenbrett Lacken
Hey, schön das du zu uns gefunden hast und Herzlichen Güclwunsch zum neuen renner Smile Würd mich freuen wenn du ihn dann auch vorstellst Smile

Zu der Abdeckung, will dir jetzt keine Angst machen, aber dafür musst du das halbe Amaturenbrett auseinander bauen.

thko1o6 hat sich eine Carbon-Blende eingebaut und mal ein paar Fotos rein gestellt : http://www.twingotuningforum.de/-mein-tw...154-2.html

dann gehste auf Seite 2 und da sind dann ein paar Bilder

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
04.03.2011 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jenz1337 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo N Armaturenbrett Lacken
Hey,
Danke , ja mal sehen noch hab ich ihn ja nicht Very Happy

Ja Cool , das is das was ich gesucht hab Very Happy
Jetzt bleibt mir nur noch die Frage wie ich die Airbags sperre Wink

Viele Dank schonmal Smile
04.03.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Armaturenbrett Tausch DjKMen 0 2.314 16.03.2018 19:04
Letzter Beitrag: DjKMen
  Armaturenbrett beziehen - aber wie? AhauserJunge 14 15.524 13.12.2013 09:04
Letzter Beitrag: 9eor9
  Armaturenbrett ausbauen SixEngine 7 9.880 16.11.2013 12:11
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  Lüftungsrosetten Armaturenbrett Mitte schließen nicht mehr haidi 1 2.496 10.03.2013 16:21
Letzter Beitrag: haidi
  armaturenbrett ausbauen twingo2 Twingo_fuppert 2 3.864 17.02.2013 13:42
Letzter Beitrag: Twingo_fuppert
  Armaturenbrett teilweise ausbauen showie 4 10.404 08.12.2010 20:40
Letzter Beitrag: showie
  Armaturenbrett abschrauben Maddy_ka 4 4.039 10.08.2010 06:03
Letzter Beitrag: Maddy_ka
ZZTwingo1 Armaturenbrett tausch Twingo/Megane Jared 16 14.398 18.05.2010 18:45
Letzter Beitrag: planlos69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation