Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE Sebring ESD / Renault Spoiler
Verfasser Nachricht
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ABE Sebring ESD / Renault Spoiler
Hallo,

ich suche für meinen Sebring Auspuff eine ABE!
Es ist der Doppelrohrauspuff im DTM-Style, die genaue Bezeichung weiß ich leider nicht, ich hoffe ihr wisst was ich meine Wink
Über eine Kopie / Scan / Link / ... wäre ich sehr sehr dankbar!!

Desweiteren habe ich auch den originalen Renault Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte montiert (twingo co6 Bj. 03 16v), brauche ich dafür auch eine ABE?

Der twingo hat zwar beim Kauf neuen TÜV ohne diese ABE`s bekommen, jedoch hätte ich sie trotzdem gerne, falls mich mal die Rennleitung anhalten sollte...

lg
03.01.2011 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #2
RE: ABE Sebring ESD / Renault Spoiler
Hasste schonmal auf dem Pott selber geguckt was der für eine Nummer hat ?
Hab da noch eine ABE rumfliegen.

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
04.01.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #3
RE: ABE Sebring ESD / Renault Spoiler
Hallo Fabi-b,

Ich könnte dir eine E-mail schicken die die Datei beinhaltet! Smile Werde mich morgen bei dir Melden.. Bin derzeit noch auf der Arbeit..

Die ABE für denn Dachkantenspoiler müsste ich einscannen!

Gruß
Marcelo
04.01.2011 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andre535 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: ABE Sebring ESD / Renault Spoiler
Hallo, ich suche für den gleichen Endschalldämpfer auch eine ABE.
Wäre schön wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.
Gruß
Andre
04.01.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: ABE Sebring ESD / Renault Spoiler
(04.01.2011 11:53)MC_Twingo schrieb:  Hallo Fabi-b,

Ich könnte dir eine E-mail schicken die die Datei beinhaltet! Smile Werde mich morgen bei dir Melden.. Bin derzeit noch auf der Arbeit..

Die ABE für denn Dachkantenspoiler müsste ich einscannen!

Gruß
Marcelo

Das wäre sehr cool! Ich sag schonmal jetzt danke Wink
(04.01.2011 11:46)Kos schrieb:  Hasste schonmal auf dem Pott selber geguckt was der für eine Nummer hat ?
Hab da noch eine ABE rumfliegen.

Ne, leider keine Ahnung welche Nummer... Sad
Ist auch im Moment nicht so einfach die rauszubekommen Very Happy
04.01.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Roxx Offline
Kein Alkohol für Kinder
***

Beiträge: 198
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #6
RE: ABE Sebring ESD / Renault Spoiler
Servus,

irgendwie komisch, aber die ABE für den "Klassiker" braucht igendwer wohl immer wieder mal... Ich Stell mich dann schonmal in die Schlange.

Denke, dass ein Link zum download besser wäre, als eine PDF per pm/mail. Dann hat das Fragen ein Ende... =)

Also, wer hat da noch was?


Lg aus MG
02.04.2011 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebasti Offline
Basti.
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
24x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #7
RE: ABE Sebring ESD / Renault Spoiler
Hallo ich suche so ein ABE auch .

"Die Leute sagen immer:Die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
08.09.2012 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 SK Tuning HF Spoiler Gutachten Dormant 1 3.697 09.09.2021 08:53
Letzter Beitrag: MalerWolke23
  suche ABE für Sebring 1013 ESD,der TÜV steht an:-) shadow4u2 52 24.884 17.04.2020 13:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Suche Abe für einen Sebring ESD Bremsje93 1 3.237 05.01.2018 19:30
Letzter Beitrag: dragomir
  GT Spoiler an Standard-Twingo -> Eintragen?! :Paddy: 5 4.813 19.05.2016 21:06
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Spoiler Monk1990 5 4.339 18.01.2012 14:17
Letzter Beitrag: Rowdy
  Sebring Endtopf mal MIT und mal OHNE TÜV?? benether 3 3.771 02.02.2009 14:11
Letzter Beitrag: Wemsinho
  Sebring ESD suche ABE HighTower 4 7.016 12.05.2008 15:59
Letzter Beitrag: HighTower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation