Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre
Verfasser Nachricht
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #151
RE: Mein roter Giftzwerg, wieder etwas Neues
Sehe ich ja jetzt erst, schönes Lenkrad hast du da. Das hat ein Freund auch in seinem Golf GTI verbaut, trotz originalen VW Sportlenkrad fühlt sich das RAID um Längen besser an und liegt schöner in der Hand. Wahrscheinlich liegt das auch an dem kleineren Durchmesser.

(:

Gruß
Celo
28.10.2012 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
D-4-F Offline
Member
***

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #152
RE: Mein roter Giftzwerg, wieder etwas Neues
(28.10.2012 06:57)Giftzwerg schrieb:  Mach bitte nen neuen Thread auf, hier gehts um meinen und net um Felgen eintragen Wink

hier bei dir im Thread fühl ich mich sehr wohl Smile

Hast Recht sorry, aber trotzdem danke für die vielen Tipps, hat mir wirklich geholfen, gerade was die Spurplatten angeht.

Also machets gut Smile
28.10.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #153
RE: Mein roter Giftzwerg, wieder etwas Neues
(28.10.2012 09:21)MC Twingo schrieb:  Sehe ich ja jetzt erst, schönes Lenkrad hast du da. Das hat ein Freund auch in seinem Golf GTI verbaut, trotz originalen VW Sportlenkrad fühlt sich das RAID um Längen besser an und liegt schöner in der Hand. Wahrscheinlich liegt das auch an dem kleineren Durchmesser.

(:

Gruß
Celo
Danke sehr und ja es liegt sehr gut in der Hand und selbst ohne Servo gehts noch mit dem Lenken.

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
28.10.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #154
RE: Mein roter Giftzwerg, wieder etwas Neues
Mein Giftzwerg hatte heut Morgen leichte Startprobleme, das Pluskabel von der Lichtmaschine war lose.
War schon auf dem halben Weg zur Arbeit als Auto auf einmal ausging nachdem er erstmal versucht hat durch hohen Leerlauf die Batterie vollzubekommen.
Hatte natürlich auch kein passendes Werkzeug dabei, aber der nette Mann von ADAC hat das Kabel wieder festgemacht und die Batterie geprüft.
Jetzt ist wieder alles ok.

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
14.02.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ZwitscherJana Offline
Member
***

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #155
RE: Mein roter Giftzwerg, wieder etwas Neues
Wow...dein Giftzwerg gefällt mir richtig gut. Smile Wo hast du den Lack für die Akzente in Wagenfarbe herbekommen und was hast du dafür auf den Tisch gelegt? Das hast du echt gut hinbekommen. So hab ich mir das in meinem auch in etwa vorgestellt (die Sache mit den Akzenten). Brauche eben nur Lack in Wagenfarbe...Anleitungen wie das funzt find ich hier ja sicherlich. Smile Also...sehr gute Arbeit die in dem Kleinen steckt. Vll seh ich den mal auf der Straße...ab und an fahre ich ja auch durch Essen. Wink
14.02.2013 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #156
RE: Mein roter Giftzwerg, wieder etwas Neues
kleine krankheiten können unsere kleinen.
aber nun ist er ja wieder fit

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
14.02.2013 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Darth Vader Offline
To Punish and Enslave!
*****

Beiträge: 821
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 681
186x gedankt in 143 Beiträgen
Beitrag #157
RE: Mein roter Giftzwerg, wieder etwas Neues
Wenns mehr nicht war haste ja nochmal glück gehabt.Gott sei dank kann man die meisten kleinen Wehwehchen noch selbst erledigen.
Ich muss mit meinem Papa Schlumpf demnächst auch mal wieder bei Renault vorsprechen.
Im moment dauert es ewig bis der Richtig warm wird.Ich vermute mal das Thermostat schließt nicht mehr richtig und der große Kühlkreislauf ist ständig offen.Aber da noch bis September die Gebrauchtwagengarantie gilt sollen die sich die Sache mal anschauen.

Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
14.02.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #158
RE: Mein roter Giftzwerg, wieder etwas Neues
(14.02.2013 19:31)ZwitscherJana schrieb:  Wow...dein Giftzwerg gefällt mir richtig gut. Smile Wo hast du den Lack für die Akzente in Wagenfarbe herbekommen und was hast du dafür auf den Tisch gelegt? Das hast du echt gut hinbekommen. So hab ich mir das in meinem auch in etwa vorgestellt (die Sache mit den Akzenten). Brauche eben nur Lack in Wagenfarbe...Anleitungen wie das funzt find ich hier ja sicherlich. Smile Also...sehr gute Arbeit die in dem Kleinen steckt. Vll seh ich den mal auf der Straße...ab und an fahre ich ja auch durch Essen. Wink
Den Lack hab ich vom Teiledealer beimir um die Ecke ich glaube knapp 11 € hab ich pro Dose bezahlt.
Und Danke fürs Kompliment

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
14.02.2013 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #159
RE: Mein roter Giftzwerg, neue Plakette :-)
So Tüv bestanden und wieder 2 Jahre Ruhe.
Ein paar kleine Mängel hat er allerding:
Die Nebelschlussleuchte und die Schlusslichter sind ausgeblichen. (rote Glühlämpchen)
Und als Anmerkkung hat er drunter geschrieben, leichter Rostansatz an der Vorderachse.
Sonst alles gut Smile

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
06.12.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #160
RE: Mein roter Giftzwerg, neue Plakette :-)
Na gratuliere Wink

bei nächster Gelegenheit mal den Flugrost beseitigen und mit Lack versiegeln und den Schemel mit Wachs fluten, dann klappt es beim nächsten mal hoffentlich auch nochmal Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
06.12.2013 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Giftzwerg
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #161
RE: Mein roter Giftzwerg, neue Plakette :-)
Glückwunsch zum bestandenem Tüv Very Happy

06.12.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Giftzwerg
Darth Vader Offline
To Punish and Enslave!
*****

Beiträge: 821
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 681
186x gedankt in 143 Beiträgen
Beitrag #162
RE: Mein roter Giftzwerg, neue Plakette :-)
Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt.

Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
07.12.2013 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Giftzwerg
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
81x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #163
RE: Mein roter Giftzwerg, neue Plakette :-)
Moin !

Glückwunsch und weiter gut pflegen Wink

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
07.12.2013 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Giftzwerg
D4F Offline
Senior Member
****

Beiträge: 611
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 189
124x gedankt in 97 Beiträgen
Beitrag #164
RE: Mein roter Giftzwerg, neue Plakette :-)
(06.12.2013 19:59)Giftzwerg schrieb:  Und als Anmerkkung hat er drunter geschrieben, leichter Rostansatz an der Vorderachse.

Stimme Chris zu, unbedingt versiegeln, vielleicht hilft es was.

Bei unserem stand das letztes Mal auch drauf, jetzt - 2,5 Jahre später (*düdüdü*) stand ein schwerer Mangel drauf "Durchrrostung Vorderachsrahmen". Ich hatte den zwar auch noch versiegelt, aber es war wohl schon zu schlimm...

Spritmonitor.de
07.12.2013 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Giftzwerg
eKsman Offline
Senior Member
****

Beiträge: 352
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #165
RE: Mein roter Giftzwerg, neue Plakette :-)
Wie ich dieses Problem kenne Very Happy. Wage zu bezweifeln das es noch was bringt. Mein Schemel sah optisch gut aus... Konnte so mit Schraubendreher durch stechen. Rostest von innen nach außen weg.

Gruß
Daniel
08.12.2013 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 133.436 26.09.2015 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 9.783 04.08.2015 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 3.834 01.11.2014 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 5.631 21.11.2013 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 25.811 06.08.2013 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Meine zwei Senioren Daniela 2 2.736 16.01.2013 17:06
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 70.837 14.02.2012 14:06
Letzter Beitrag: c--mon
  Zwei Neue von der Küste Caro G. 3 3.730 07.02.2012 09:25
Letzter Beitrag: Caro G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation