Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel)
Verfasser Nachricht
michel1234 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
4x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #91
RE: EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel)
(02.05.2014 17:38)Elepos schrieb:  Kann ich verstehen, aber ich hab ja meinen S und hätte nur gerne mal gesehen wie der Vergleich da so ist Wink

wenn du den S2K gewöhnt bist wird dir im GT 86 wahrscheinlich das Gesicht einschlafen Very Happy Very Happy
Hab ihn gefahren. er kann leistungsmäßig selbst mit meinem damaligen EP3 nicht mithalten...
02.05.2014 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #92
RE: EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel)
Mir kam eben genauso so ein GT86 entgegen ....auch mit Theke und in Schwarz....klasse Optik ....aber der Motor wird in diversen Tests immer wieder als zu schwach bemängelt ....vielleicht kommt da ja noch mal was schärferes.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

02.05.2014 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jenss Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.881
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 249
290x gedankt in 223 Beiträgen
Beitrag #93
RE: EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel)
200PS auf 1200kg.....das doch spitze für den Anfang! 6 kg/PS....brauch sich nich verstecken, aber alle sind halt verwöhnt vom Turbo punch....aber Leistungsgewicht bleibt Leistungsgewicht Wink

Und das Ding ist eh als KURVENRÄUBER konzipiert mit Hinterradantrieb und MECHANISCHER Sperre....hamma Razz

mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
02.05.2014 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation