Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Verfasser Nachricht
BlackRacer Offline
Fährt grade keinen Twingo
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #646
RE: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Sieht schick aus mit der gleichfarbigen Beleuchtung.
Aber hast du den Fuß auf dem Gas oder ist der Drehzahlmesser falsch angeschlossen? Oder hat der Twingo ein Standgas von 2000 Very Happy

Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
01.08.2014 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boba Dallas Offline
Little Peppermint
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #647
RE: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Hey danke für die "Blumen"..

Ja, das mit der Drehzahl.. Nichts von beiden was du gesagt hast. Das Auto hat die ganze Nacht gestanden und das Bild war ein paar Sekunden nachdem ich ihn angemacht habe. Wegen Dem anderen Motor ist das Standgas die ersten 5-20 Sekunden ein wenig höher, wenn er kalt ist. Wink

LG Jürgen
01.08.2014 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #648
RE: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Bis wie hoch dreht der K4M bei dir eigentlich ? Habt ihr ihm auch bissi Leistung verpasst oder fährst du ihn Stock ?

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
01.08.2014 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation