Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportlenkrad/Welche Narbe?/Wo finde ich die
Verfasser Nachricht
Kroller Offline
Kurvenking
**

Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Sportlenkrad/Welche Narbe?/Wo finde ich die
Hi ich bin neu hier fahre einen 93er Twingo 1

Habe zum geburtstag ein gebrauchtes Sportlenkrad der Marke Tecno driving Victor Design von meinem bruder bekommen.

An dem Lenkrad ist ne Narbe von einem Ford fiesta war das glaube ich, denke mal nicht das die passt.

Nun meine eigentliche frage wo bekomme ich eine passende Narbe für das lenkrad und meinem twingo?

MFG Kroller
26.10.2010 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo-freak1987 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Sportlenkrad/Welche Narbe?/Wo finde ich die
wenn du einen abe schein hast guck mal ob dein twingo aufgelistet ist wenn ja kann du es problemlos einbauen, ich habe auch ein victor lenkrad, wenn das aber nicht passen sollte geh zu atu,oder auto tip wenn es bei dir sowas gibs,oder im inet und such nach der nabe für den passenden lenkrad
12.12.2010 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
gurkiii Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Sportlenkrad/Welche Narbe?/Wo finde ich die
ansonsten, einfach mal googlen, das hilft in solchen fällen oft sehr schnell Wink
12.12.2010 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation