Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was darf Reifen flicken kosten?
Verfasser Nachricht
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.529
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 346
1416x gedankt in 909 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Was darf Reifen flicken kosten?
65€? Puh, das ist ein Argument... Rolling Eyes Wie lange ist das Mittel überhaupt haltbar? Wobei der Kleber und
die Würste (Jahr ein Jahr aus im Auto) auch nicht das ewige leben haben dürften.

Im Twingo hab ich auch ein Reserverad. Aber nicht aus Überzeugung, sondern, weil es eben drin ist.
Im BMW hab ich auch "nur" ein Pannenset und für den Fall der Fälle noch den Pannendienst.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

20.05.2017 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 969
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 318
148x gedankt in 127 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Was darf Reifen flicken kosten?
glaube 5 jahre haltbarkeit für die suppe

was das set angeht, habe ich bei dem verkäufer gesehen, das der das zeug auch einzeln anbietet kleber und würste........ werde mal nachsehen
da meiner ja über den winter ruht,werde ich das set im haus über winter lagern wegen frost für den kleber, und dann werde ich mal sehen...

wenn dan irgend etwas ist gibt es den schutzbrief, nur eben mist wenn das abends bei der hunderunde 3 km vor der haustür passiert..........

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
21.05.2017 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Net-Ranger
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #33
RE: Was darf Reifen flicken kosten?
10€/thread
21.05.2017 11:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Darf ich diese Felgen montieren? Twingoletti 8 4.358 01.04.2017 16:22
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Frage: ca-Kosten Antriebswelle Twingo Bj 2000 RenaultT1 11 10.142 03.01.2017 15:15
Letzter Beitrag: Harald_K
ZTwingo2 Durchschnitts Kosten Bremsen Bibof 14 9.602 18.11.2016 07:56
Letzter Beitrag: Werni
  Spurstangenkopf Kosten AJxxAJ 8 7.967 08.11.2015 11:33
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Bremsscheiben und Beläge vorne müssen neu - Kosten? saschaw. 5 4.607 02.06.2014 17:49
Letzter Beitrag: Hausen
  Achsmanschette flicken? 9eor9 9 20.464 20.05.2013 19:12
Letzter Beitrag: 9eor9
  Zahnriemenwechsel oder Steuerkette - Kosten - und was noch? Neue_Twingo_Frau 14 15.881 24.06.2012 21:55
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Kosten ca ? owl-andre 4 4.595 03.05.2012 15:18
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation