Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hebel für Motorhaube rausgerissen!
Verfasser Nachricht
rwofan62 Offline
Member
***

Beiträge: 67
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Hebel für Motorhaube rausgerissen!
Hi, grosses Problem ,wollte heute die Motorhaube öffnen, ziehe am Hebel und was passiert ich habe ihn in der HandMad.
Wie ist der denn befestigt, kriegt man den wieder rein, ist der mit einem Seil verbunden ,oder wie.Confused:
Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.

MfG
rwofan62goil
03.10.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.222
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
61x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hebel für Motorhaube rausgerissen!
Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter.
03.10.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rwofan62 Offline
Member
***

Beiträge: 67
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hebel für Motorhaube rausgerissen!
(03.10.2010 17:41)TobY87 schrieb:  Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter.
Ja das habe ich dann auch gefunden danke, habe die Haube auch aufbekommen, würde nur gerne die mechanik wieder in ordnung haben, weil immer durch den Schlitz zwischen Haube und Stoßstange greifen ist ja blöd. Also ich habe den Hebel in der hand ,ist kein Zug mehr dran, wie ist das gemacht ,kann man den in Innenraum noch finden,oder muß ein ganz neuer eingezogen werden?

MfG
rwofan62goil
03.10.2010 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.036
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5857
6198x gedankt in 5138 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hebel für Motorhaube rausgerissen!
Der Zug mit Griff ist ein Teil.
Also komplett neu.
Dann wird er auch wieder leichtgängig sein.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
03.10.2010 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rwofan62 Offline
Member
***

Beiträge: 67
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hebel für Motorhaube rausgerissen!
(03.10.2010 18:27)Broadcasttechniker schrieb:  Der Zug mit Griff ist ein Teil.
Also komplett neu.
Dann wird er auch wieder leichtgängig sein.

Ach so, na dann werd ich´s wohl machen lassen müssen.Crying or Very sad

MfG
rwofan62goil
03.10.2010 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Hebel für Motorhaube rausgerissen!
Wieso mach es doch selber der Zug kostet bei Renault 20 Euro. Der Einbau ist ein wenig knifflig aber es ist zu schaffen.

Lg
TwingoDevil

03.10.2010 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rwofan62 Offline
Member
***

Beiträge: 67
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Hebel für Motorhaube rausgerissen!
(03.10.2010 19:17)TwingoDevil schrieb:  Wieso mach es doch selber der Zug kostet bei Renault 20 Euro. Der Einbau ist ein wenig knifflig aber es ist zu schaffen.

Lg
TwingoDevil

Bin nicht so der Mechaniker TypLaughing, werde mal bei meiner Werkstatt um die Ecke fragen was das kostet.Hab ja auch noch das Problem mit der nicht funktionierenden Hupe, mal sehen was die sagen, ob sie ein neues Kabel legen oder was ?

MfG
rwofan62goil
03.10.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hebel für Sitzklappmechanismus Metallverstärkt? mrairbrush 1 796 27.08.2021 14:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rückenlehne aufrecht und Hebel abgefallen?? 58PSLockenwickler 2 1.130 25.02.2021 18:24
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  Hebel der Handbremse wird warm Radler 6 3.645 10.07.2017 22:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II Motorhauben Hebel demontieren IceMan 22 0 1.962 17.09.2014 20:40
Letzter Beitrag: IceMan 22
ZZTwingo1 Sitz-Hebel gesucht XxFabi92xX 3 3.639 01.05.2014 05:42
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Hebel für Scheibenwischer lose donas 3 2.890 15.03.2014 10:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Klappsitze, Hebel und Sietenairbag im Phase 3 blauescabrio 8 8.017 19.05.2011 21:44
Letzter Beitrag: blauescabrio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation