Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflege Faltdach
Verfasser Nachricht
hst_gunnar Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Pflege Faltdach
Moin zusammen,

mein neuer Twingo soll mal ein bischen gepflegt werden. Daher meine Frage, welches Produkt empfehlt ihr zu Pflege des Faltdachs, damit es nicht porös wird. Ausserdem ist die Farbe schon ziemlich ausgeblichen. Habt ihr dafür uch einen Tipp es wieder schwarz zu bekommen?
Danke für Tipps Wink
Gruß Gunnar

Gran Canaria Reisen
Fuerteventura Tipps
Teneriffa Tipps
29.09.2010 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rominchen89 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Pflege Faltdach
hey ich sprühe meins immer kunstofftiefenpflege ein von a1.ist für innen und außen.kannst damit auch prima im innenraum alles einsprühen.sieht danach alles wieder gut aus...
29.09.2010 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hst_gunnar Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Pflege Faltdach
Das war n guter Tipp! Das Dach glänzt danach nun wie neu Wink

Gran Canaria Reisen
Fuerteventura Tipps
Teneriffa Tipps
30.09.2010 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sternchen1901 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Pflege Faltdach
Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und zwar habe ich seit einem monat einen Twingo mit faltdach und das faltdach ist bei starkem regen vorne links undicht was kann ich da tun??Sad

Liebe grüße sternchenWink
14.10.2010 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Pflege Faltdach
überprüf mal die dichtung oben am faltdach, un irgendwo soll man das auch nach stellen können nur wo weis ich nich

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
14.10.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.222
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
61x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Pflege Faltdach
Nachstellen lässt es sich vorn am Hebel, ob das wirklich hilft ist allerdings fraglich.
Einfach mal durchlesen:

http://www.twingotuningforum.de/faltdach...12194.html
14.10.2010 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sternchen1901 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
ZZTwingo1 RE: Pflege Faltdach
O.K. Ich probiere es Heut mal aus so wie beim Link beschrieben. Hoffe es klappt Wink Rolling Eyes
14.10.2010 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation