Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasdach, Motor "rattert"
Verfasser Nachricht
Boogiessundance Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 28
11x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #76
RE: Glasdach, Motor "rattert"
(10.10.2021 20:09)rohoel schrieb:  
(10.10.2021 17:22)Boogiessundance schrieb:  ok , gerne ! Den Clio hätte ich längst vorgestellt , allerdings die Angst vor Ulli und der Löschtaste ließ mich zögern ,
is ja kein twingo ...

ohhjee, soweit geht das. nee. mach mal im passenden bereich eine vorstellung.
bin auch nur noch mit ford und toyota hier und hoffe auf duldung.
Ulli ist speziell, trinkt doch aber seit monaten ein gläschen weichspüler zum abend. ich finde das merkt man. Wink


mfg rohoel.

Jaaa klar , Späßken jemacht . Er hat mir sehr geholfen beim Motortausch , war ne echte Hilfe für mich , alles gut !

Gruß , Stefan
11.10.2021 05:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.237
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 606
770x gedankt in 649 Beiträgen
Beitrag #77
RE: Glasdach, Motor "rattert"
Ok, dein Glasdach sieht doch etwas anders aus von der Mechanik, den Windabweiser hab ich garnich. Was ist das in der Mitte vorne, eine abgelöste Dichtung oder ein Eingriff fürs Rollo? Mein Rollo rollt sich hinten auf u ab.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 149 Tkm gelaufen.
11.10.2021 06:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boogiessundance Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 28
11x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #78
RE: Glasdach, Motor "rattert"
Stimmt , meines ist wirklich alt und läuft auch so , obwohl super geschmiert und gewartet , laut und hart .

Das vorne mittig ist die Verkleidung von innen , welche offensichtlich so auch an anderen Typen dieser Dächer verbaut wurde , als kein Eingriff o.ä.

Meines ist glücklicherweise noch immer dicht , nachdem ich die Dichtung einmal mit Krytox eingerieben habe ist diese wieder weich und federnd .

Ein Rollo hat es nicht !
11.10.2021 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  glasdach undicht runaway 15 19.143 31.07.2020 17:08
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Glasdach c06 defekt Luke34 0 634 31.07.2020 17:06
Letzter Beitrag: Luke34
  Pflege Panorama-Glasdach Elia 1 993 16.04.2020 16:04
Letzter Beitrag: ogniwT
  Glasdach Twingo II GT läuft schlecht!! Der Motor hat richtig Mühe damit! sportster 3 4.290 01.03.2012 23:58
Letzter Beitrag: sportster
ZZTwingo1 Probleme Panoramadach Glasdach Hawk 0 8.424 09.05.2010 17:34
Letzter Beitrag: Hawk
  Frage Glasdach Sebastian89 5 5.047 08.11.2009 14:02
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation