Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das schaft nur ein twingo
Verfasser Nachricht
olli201205 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
das schaft nur ein twingo
dieses parkmanöver ist nicht ganz korekt ausgeführt , da der twingo nicht paralell zum anderen fahrzeug steht. aber der anfang ist schon gelungen, oder??

http://www.express.de/regional/duesseldo...index.html

gruss olli
07.04.2010 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Batterface Offline
Member
***

Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: das schaft nur ein twingo
Hier haben wir einen Experten im "Extrem" Parken Shocked
07.04.2010 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: das schaft nur ein twingo
das glaubst auch nur du Very Happy

[Bild: twingo-10097123047-sel.jpg]

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
07.04.2010 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #4
RE: das schaft nur ein twingo
Des mit dem Smart hab ich auch schon bei uns gesehen.
Es bietet sich ja praktisch an Laughing

Aber das mitm Twingo muss man erst hingriegen.

07.04.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #5
RE: das schaft nur ein twingo
man bedenkt das es für der Smart sugar genehmigt ist so zu parken.
durch eine Sondergenehmigung wurde das den smart Fahrern genehmigt.

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
07.04.2010 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #6
RE: das schaft nur ein twingo
(07.04.2010 14:59)arnno schrieb:  man bedenkt das es für der Smart sugar genehmigt ist so zu parken.
durch eine Sondergenehmigung wurde das den smart Fahrern genehmigt.
Mein nächstes Auto wird ein Smart Laughing

Nee spaß bei seite.
Klar sehr praktisch weil sie ja so klein sind aber da kauf ich mir lieber ein größeres Auto und park so wie der Twingo XD

07.04.2010 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kadi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 784
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 18
Bedankte sich: 89
26x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #7
RE: das schaft nur ein twingo
Dazu hab ich auch ne kleine Story zu erzählen, also zurücklehnen und genießen Wink
Ich hatte gestern Abend Spätschicht und machte mich danach über die Autobahn auf dem weg zu meiner Putzstelle. Als ich die Ausfahrt raus wollte sah ich wie ein anderer PKW vor dem ende der Ausfahrt mit Warnblinkanlage herumkrebste. Als ich näher kam ging bei diesen auf einmal alles an Licht aus bis auf die Warnblinkanlage. Wie aus Reflex scherte vor ihm ein und machte meine auch an. Ich bin dann ausgestiegen und wollte den jungen Herren fragen was passiert sei. Dieses erklärte sich aber selbst als ich auf dem Boden schaute und eine riesengroße Wasserpfütze unterm Wagen hervorfloss. Kühlwasserschlauch war geplatzt. Auf dem Kennzeichen stand EL, also absolut nicht aus der nähe. (war in der nähe von Osnabrück passiert) Aber dafür das sein Wagen verreckt ist war der eigentlich super drauf Very Happy
Ich: " Na Kühlwasserschlauch geplatzt?"
Er: Ja so eine sch***... ich dachte ich schaff es noch die letzten 100 meter, Naja ertmal ADAC anrufen damit ich hier weg komme..."
Ich:" Wenn du ein Abschleppseil hast dann bring ich dich zur nächsten Tanke."
Er:"Was? Hier ist eine Tanke in der nähe?Mhhh... warte.. ich weiß nicht..." dann wühlte er in Kofferraum herum. Ich dachte nur, verdammt hat der da ein Platz drin und ui ein doppelter boden Embarassed dat is cool....
Er:" Ich finde keines mhhh...(ich hatte das gefühl,der kennt nicht mal seinen eigenen Kofferaum)... oh da ist eines." Also das Seil rausgeholt, Hacken bei mir angesetzt und das Band an seinem verknotet(Hatte einen eindrehbaren Abschlepphacken).
Er:"Moment ich muss das Seil anders knoten sonst bekomm ich das nicht mehr ab..."
Ich:" das kannst du doch machen,wenn du denn Abschlepphacken abnimmst."
Er:"Stimmt.... hehe"
So alles war fest gemacht und ab ging es zur Tanke. Mein kleiner hatte sich auch super geschlagen. Als wir auf dem Hof ankamen bremste er und ich blieb mit einem Ruck stehen(was ich gar nicht so toll fand). Auf dem Hof stand ne Gruppe von Jugentlichen, die sich nach dem 2. Blick kringelig lachten.
Also alles abgemacht und sich dann verabschiedet.
Er:" Danke, was bin ich dir schuldig?"
Ich:Ein danke reicht vollkommen. Drück dir die Daumen das der schaden nicht all zu groß wird. Tschau."
Ab ins Auto und ab zum Putzen. Der Grund warum die Tinnies lachten war der, dass ein Twingo einen BMW abgeschleppt hat. Und das war nicht irgendeiner, sondern schon einer der gehobenen Klasse. Die Komplette Innenausstattung war aus Beigen Leder und von außen sah man das der noch keine 3Jahre alt war(und auch noch Automatik). Der Fahrer des BMW´s war ein noch relativ junger Russe. Leider habe ich kein Bild davon gemacht wie der an meinem Hacken hing Laughing (da ich ja auch mit der Arbeit fertig werden wollte). Nunja... ich finde sowas schafft nur ein Twingo und im diesem fall schaffte es mein kleiner Oskar Wink Für mich geht der Keks der Woche an meinem kleinen, da er sich so tapfer dabei geschlagen hat. Ebend, das schafft nur ein Twingo!
Hip Hip hurra!!
07.04.2010 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
institio Offline
Meckertroniker
*****

Beiträge: 1.268
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 93
132x gedankt in 75 Beiträgen
Beitrag #8
RE: das schaft nur ein twingo
Dancing Banana
Kadi vor, Abschleppor! Very Happy

ja ja, die gute moderne Technik..

"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
07.04.2010 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #9
RE: das schaft nur ein twingo
haha wie geil ist das den mim twingo bmw ziehen sieht man nicht alle tage mein keks hasste kadi Very HappyVery Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
08.04.2010 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #10
RE: das schaft nur ein twingo
dafür gibs von mir aufjedenfall den tapferkeitsorden, ich hätte das zu gerne gesehn wie ein twingo nen bmw schleppt

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
08.04.2010 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
JS-2314 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
RE: das schaft nur ein twingo
Hallo
Stark den keks haste verdient ,schade das es kein foto gibt !!Allein das kopfkino dazu ist klasse.
Gönne deinem kleinen mal was gutesVery Happy er dankt es dir!
gruß
joachim
11.04.2010 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nilst1987whv Offline
Member
***

Beiträge: 146
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: das schaft nur ein twingo
ja mein kopfkino schaut grade genauso aus...wie geil....

es leben die leuchtkekse für oskaaaaaaaaaar^^
12.04.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kadi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 784
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 18
Bedankte sich: 89
26x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #13
RE: das schaft nur ein twingo
Also an irgendwas erinnert mich das Video: Unbedingt anschauen, ihr schmeißt euch weg!! Laughing
https://www.youtube.com/watch#!v=dZBF3lI...re=related
13.04.2010 07:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
olli201205 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
RE: das schaft nur ein twingo
ich schmeiß mich wech , echt geil!!
13.04.2010 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #15
RE: das schaft nur ein twingo
haha zu geil das video, un ich hab schon immer gerätselt wie nochmal die tv werbung für den twingoI war

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
13.04.2010 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation