Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hitzeresistenter kleber fürs beziehen ?
Verfasser Nachricht
Dadi Offline
Member
***

Beiträge: 93
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
hitzeresistenter kleber fürs beziehen ?
bevor ich mich jetzt noch weiter darüber ärgere, dass 2 wochen nach dem beziehen meiner heckablage mit akkustikstoff sich wieder alles in der hitze löst , schreib ich lieber hier rein und hoffe, dass mittlerweile jemand einen klebstoff gefunden hat, den man zum beziehen von plastik-/stoff-/filzteilen mit akkustik- bzw. velourstoff verwenden kann.
ich selber habs mit dem UHU Sprühkleber versucht. Crying or Very sad nur leider löst der sich schon bei indirekter sonneneinstrahlung . und da der bezug ziemlich unter spannung steht, muss ich das wohl mit was andrem machen.
hat schon einer erfahrungen mit holzleim gemacht? ich würde nämlich gerne auch noch andre teile beziehen, wie z.b. den dachhimmel (ka...ob das die richtige bezeichnung dafür is Confused: )
07.05.2003 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingobongo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 471
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
probieres doch mal mit festtackern Wink

gruß twingobongo
[Bild: Mr2Signatur-2005-mr2peter.jpg]

156 Ps'ler mit gemessenen 172 Ps
07.05.2003 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Quwert Offline
Member
***

Beiträge: 103
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
Hatte meinen kompletten Himmel mit Pattex Sprühkleber festgemacht! Hält pervekt! auch bei der ärgsten Hitze!

mfg

Andi
07.05.2003 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dadi Offline
Member
***

Beiträge: 93
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
 
also pattex compact und sprühkleber von würth (?) sollen auch sehr gut sein ... hab ich inzwischen erfahren.
vom uhu sprühkleber wird immer wieder abgeraten.
gut, dass ich erst hinterher auf den gedanken komme, mich mal schlau zu machen Rolling Eyes
07.05.2003 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mr.Evil Offline
Member
***

Beiträge: 150
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
 
ich klebe nurnoch mit silikon - des zeuchs babbt wie der teufel...

man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
08.05.2003 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
174x gedankt in 112 Beiträgen
Beitrag #6
 
silikon oder Industrie Sekundne kleber.
Lezters haelt wie teufel, hab damit mein logitech 4.1 system Teilweise an der Windschutzscheibe festgeklebt!

- SQ - only Dreams r nice`r
08.05.2003 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SEB Abwesend
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.249
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #7
 
Wenn ihr jemals was am oder im Auto lackieren wollt, dann laßt das mal mit Silikon Laughing . Ansonsten treibt ihr den Lackierer in den Wahnsinn.
Pattex Compact ist schon OK. Das wird auch zum Teppich/CV auf Treppe verlegen verwendet.
08.05.2003 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche elastischen Kleber Hustenbonbon 6 1.541 27.10.2020 22:28
Letzter Beitrag: Hustenbonbon
  Dauerstrom fürs Radio? Benjamini09 3 3.351 11.07.2011 14:25
Letzter Beitrag: Benjamini09
  Kleber für Scheinwerferblenden Nasty-Girl 3 2.269 05.04.2008 16:03
Letzter Beitrag: gioconda
  leder beziehen Cabanossi 1 1.940 04.06.2004 14:26
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Lackieren oder mit leder beziehen??! Cabanossi 2 2.367 25.12.2003 23:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation