Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Verfasser Nachricht
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #76
RE: Unser einer
der arme,nur am malochen

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
17.04.2010 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
TwinGO(tt) Offline
Youngstar
****

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 6
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #77
RE: Unser einer
Solang er es gerne macht.WinkSmile
Aber es hat sich gelohnt, sieht echt gut aus.

Bitte nicht am Lack lecken!!
17.04.2010 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.747
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #78
RE: Unser einer
Ja, was man nicht alles für die Frauen macht Wink Das mit dem Gitter schaut doch gut aus, die Lippe ebenfalls. Wie man sieht: man muss nicht immer Spoiler und so kaufen, man kann auch mit wenig Budget was rausholen. Und wenn ich bedenke, wie er am Anfang aussah, so ist er doch mittlerweile echt schick geworden.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
17.04.2010 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #79
RE: Unser einer
(17.04.2010 17:42)tackanicka schrieb:  der arme,nur am malochen


Hi,
wieso arm!?, Ich mache es doch Gerne für sieSmile, macht mir auch spaß weil mann wieder etwas neues macht,,und ausprobiertWink

(zu dem 3.Bild [ poahr sch**** da sieht meine Nase sooo fett aus...Embarassed]

Aber mir gefällt dir Lippe echt gutSmile.. und in real sieht das nochmal anders aus^^.. achja, habe mich nochmal schlau gemacht.. das ist doch keine Vectra lippe sondern ist die von einem Astra H 4türer..(sry für die falsche angabe, Christina).

(war ein schöner Tag heut Wink )
Gruß
17.04.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
27x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #80
RE: Unser einer
der sieht mittlerweile wirklich schick aus, vorallem das gitter Wink

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
17.04.2010 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #81
RE: Unser einer
Danke danke danke,
ich schmeiß nochmal drei Fotos nach Smile

[Bild: sqtqms.jpg]

[Bild: k1c5ly.jpg]

[Bild: jl2a7b.jpg]
17.04.2010 22:15
nach oben
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.156
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
28x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #82
RE: Unser einer
uuuuh... schmeiß ganz schnell diese Pseudo-Riffelblech-Fußmatten raus. Die sehen ja schrecklich aus Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
17.04.2010 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #83
RE: Unser einer
Haha, für Originale hat mein Geld nicht gereicht xD

Erstmal wird Geld in anderes investiert...
17.04.2010 22:40
nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #84
RE: Unser einer
Die hatte ich auch mal ich würde die auch gaanz schnell raus schmeißen bei mir haben die die immer die kupplung blockiert wen ich den gang umschalten wollte sprich kupplung durch gedrückt aber kam nich zurück weil die matte im weg war Very HappyVery Happy

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
18.04.2010 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
runaway Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #85
RE: Unser einer
(17.04.2010 22:26)Green Dream schrieb:  uuuuh... schmeiß ganz schnell diese Pseudo-Riffelblech-Fußmatten raus. Die sehen ja schrecklich aus Very Happy Very Happy

Shocked

Das ist ganz meine Meinung! Die gehen ja mal gar nicht!

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
18.04.2010 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
Batterface Offline
Member
***

Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #86
RE: Unser einer
Wir haben solche bei uns im Laguna, und mit nassen schuhen rutscht man ordentlich, ich denke es gibt für das geld auch gute gummi matten.
18.04.2010 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #87
RE: Unser einer
Mag sein, ich hab die jetzt bald nen halbes Jahr drinne und klar, muss ich die ab und an wieder richtig rücken, aber hab sonst keine Probs.

Das Geld für Fußmatten wird aber erstmal in einen ESD investiert.

Dann können ja von mir aus noch so Kleinigkeiten kommen...

SOLLTE jetzt eig auch keine Diskussion zu meinen Fußmatten geben *lach*
Sondern zu der Lippe und der Beleuchtung xD
18.04.2010 15:32
nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #88
RE: Unser einer
Fußmatten hin oder her, kommen die Füße druf und fertigRazz...^^ mal schauen, wird sich noch was ändernWink..... zu der Beleuchtung.., sieht super aus'WinkWink.

und die lippe auchWink......ja, steckt das geld besser in den ESD reinWink.. du wirst dich dann viel mehr über den ESD freuen, als über irgentwelche fußmatten.. und zur not, nimm sie ganz raus, haste teppich drunterRazz^^ egalWink..

Gruß
Marcelo
18.04.2010 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Teefax Offline
Schrauber ;-)
*****

Beiträge: 3.657
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 33
Bedankte sich: 0
327x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #89
RE: Unser einer
(18.04.2010 21:09)MC_Twingo schrieb:  Fußmatten hin oder her, kommen die Füße druf und fertigRazz...^^

Eben - darauf trampelt man doch nur herum ...

Oder der Hund liegt darauf und haart alles voll ... Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
18.04.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #90
RE: Unser einer
(18.04.2010 22:41)Teefax schrieb:  
(18.04.2010 21:09)MC_Twingo schrieb:  Fußmatten hin oder her, kommen die Füße druf und fertigRazz...^^

Eben - darauf trampelt man doch nur herum ...

Oder der Hund liegt darauf und haart alles voll ... Wink

Gruss
Klaus

RICHTIG Smile

Aber der hat ja meist Chefplatz auffm Beifahrersitz Wink
Oder eben seine Spielwiese ab B-Säule Cool
18.04.2010 23:04
nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 302 193.490 23.10.2022 09:41
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 4.761 31.12.2016 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 87.394 06.06.2016 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 159.846 25.06.2011 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation