Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Verfasser Nachricht
lliillii Offline
Moderator
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Unser einer
Ich/wir?
Was denn nun?
Wer ist denn sonst gefahren?Wayne Very Happy?

Wo ich gerade die Signatur lese...
Tut mir Leid aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Bist Du da stolz drauf?
Ich wurde in der Probezeit (mittlerweile längst rum) 1 mal geblitzt mit 20km/h zu schnell und war nicht wirklich stolz drauf sondern hatte eher den Hintern auf Grundeis sitzen.
6 mal find ich nen bisschen sehr heftig.Da frag ich mich wozu man die 2 Jahre dann einführt.
Ich hab draus gelernt und halte die Augen offen.
Hab auch damals von meiner Fahrschule ein Angebot bekommen um ein halbes Jahr zu verkürzen aber darin liegt nicht der Sinn der Probezeit.
Wenn ab 1.April mein Fuss wieder auf nem 100PS Gaspedal liegt,weiß ich mich auch da zurück zu halten Wink

Sorry aber das musste nun raus weil das ist für mich irgendwo ein Ding der Unmöglichkeit.Bitte nicht persönlich nehmen.

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
29.03.2010 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.067
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Unser einer
Hallo
Sieht wieder richtig Gut aus, dein Twingo.

29.03.2010 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #18
RE: Unser einer
(29.03.2010 10:12)lliillii & der PU schrieb:  Ich/wir?
Was denn nun?
Wer ist denn sonst gefahren?Wayne Very Happy?

Die Mutter meiner Freundin ist gefahren, weil sie sich das Auto öfter geliehen hat, als ich noch da wohnte.
Sie hatten zu dem Zeitpunkt keines.

Und naja, was heißt stolz drauf...
Das ich jetzt den Idiotentest machen muss, geht mir schon gegen die Hutschnur. Aber passiert nunmal, ich weiß jetzt, das ich nicht mehr allzu viel zu schnell fahre..
Ich bin halt nicht so, und halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen, ich mags halt schneller zu fahren, keine Ahnung, ist einfach so Wink
Ich war ja auch beim ADAC Training und so, hab gestern spaßeshalber mal auffm Tacho geguckt, ich bin jetzt durch den ganzen Tierschutz schon übe 30.000km gefahren, auf die Summe umgerechnet find ich 6mal nicht viel Wink
Stolz drauf bin ich dennoch nicht, von dem Geld hätte ich schon mehr am Auto machen können, aber shit happens eben ^^

Grüße
29.03.2010 11:26
nach oben
lliillii Offline
Moderator
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Unser einer
Dann passt die Signatur ja garnicht mehr.Wenn man schon zum Idiotentest muss,wird's wohl mehr gewesen sein wie 20km/h.
30.000 ist nix,die hab ich auch Locke runter (wie gesagt mit 1 mal kriegen lassen) - wenn auch nicht mit einem Auto aber spätestens JETZT müsste man doch wach werden?Idiotentest Rolling Eyes

Ich würd mich allein von den Kosten von so ner Nachschulung (wie es ja so schön heißt) schon in den Hintern beißen.
Aus Fehlern soll man lernen.Ich hoffe für Dich,das du dass auch tust denn die Probezeit kann bzw. wird sich ja nun noch verlängern.

Naja,genug hier mit.
Mit zu schneller Geschwindigkeit gefährdet man nicht nur sich,sondern auch seine Mitmenschen auf den Strassen (ob zu Fuß oder mit dem Auto).Vorrausschauendes fahren!So,wie es schon in der Fahrschule geprädigt wurde.

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
29.03.2010 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Linalein Offline
Senior Member
****

Beiträge: 294
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Unser einer
(29.03.2010 11:26)ChickaNRW schrieb:  Ich war ja auch beim ADAC Training und so, hab gestern spaßeshalber mal auffm Tacho geguckt, ich bin jetzt durch den ganzen Tierschutz schon übe 30.000km gefahren, auf die Summe umgerechnet find ich 6mal nicht viel Wink

Ich hab seit 6 Jahren meinen Führerschein, bin währenddessen schon über 100000km gefahren und wurde nur zwei Mal geblitzt Cool Und beide Male mit unter 10km/h zu viel

Aber zum Thema, sieht doch jetzt frisch lackiert und ausgebeult doch wieder chic aus ... auch mit der lackierten Rhombe.

Aber die Aufkleber würd ich auch weg machen Embarassed
29.03.2010 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Unser einer
sieht wieder frisch aus dein kleiner,haste deine rhombe einfach so lakiert?,oder vorher mit haftgrund oder ähnliches behandelt ?
GRUß REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
29.03.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
runaway Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Unser einer
Ich fahre seit 4 Jahren täglich über 100km (Arbeit)
Dann bin ich 3 Jahre lang jedes Wochenende 600km gefahren (Fernbeziehung)
Privat fahre ich auch gern und manchmal auch viel, sei es Berlin, Köln, etc. ich fahre einfach gern Auto! Cool

Ich habe seit knapp 7 Jahren meinen Führerschein und wurde in der ganzen Zeit 2 Mal geblitzt. Einmal mit 12km/h zu schnell, und einmal war der Abstand zu wenig... Rolling Eyes Passiert ist mir selbst noch nie was (Unfalltechnisch) war bei jedem meinem Unfälle Beifahrer, außer bei 2 aber da hat mich jedes mal einer abgeschossen. Aber spätestens das was dir jetzt widerfahren ist (Idiotentest) sollte dir wirklich eine Lehre sein.

Es geht nicht nur um dein Leben, auch um das deiner Mitmenschen, auch wenn 99 mal nix passiert ist, irgendwann ist das Glück einfach aufgebraucht.
Ich habe eine Freundin verloren, und ein weiterer Kumpel sitzt seit mittlerweilen 10 Jahren im Rollstuhl und ist geistig behindert.

Ich könnte mir nie verzeihen wenn irgendjemand wegen meiner Dummheit irgend ein Leid erfahren muss, egal in welcher Hinsicht!

Soviel zum OT, nun zu deinem Auto.

Mit der neuen Motorhaube steht er wieder richtig Klasse da.
Auch die Rhombe find ich schick!

Und mit dem Aufklebern muss ich den anderen Recht geben!
Weg damit! Wink

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
29.03.2010 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #23
RE: Unser einer
Naja, ich fahr eben so, habe auch von meinen Beifahrern bisher nix negatives gehört, im Gegenteil.
Ausser meine Oma, aber die stirbt ja auch bei jeder Bodenwelle..

@ tackanicka der Kleine war ja in der Werkstatt, die haben mir das alles da gemacht, weiß also nicht, ob die das behandelt haben.
Der musste ja zum kompletten ausbeulen hin, der Motorblock war ja verschoben etc.

Grüße
29.03.2010 18:32
nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Unser einer
ist aber selten das die etwaS OHNE auftrag machen,stell dir mal vor , du hättest es nicht gewollt, aber so scheint es ja in ordnung zu sein
GRUß REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
29.03.2010 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #25
RE: Unser einer
Nein nein, hab die schon darum gebeten Wink
Sorry, das hätte ich noch sagen sollen.
Genausowie die mir die Angels eingestellt haben, darum hatte ich sie auch direkt mit gebeten Wink
29.03.2010 18:40
nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Unser einer
wollt schon sagen Wink
umsonst machen die selten was..^^

TWINGOCALYPSE
29.03.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #27
RE: Unser einer
Umsonst haben die es dennoch gemacht Wink

Hab meine vorher vereinbarten 400€ bezahlt, trotz den zwei Sonderaufträgen.
29.03.2010 18:50
nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Unser einer
na dann sei froh.. Smile ich hab von meinem verlangt dass er meinen unterbodenmotorschutz dran macht, und hab ihm sogar nen 10ner für geboten, und er hats trotzdem nich gemacht XD ^^

TWINGOCALYPSE
29.03.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Wales Offline
Go-Kart Fahrer
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #29
RE: Unser einer
Sieht doch wieder super aus dein kleiner! =)
29.03.2010 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #30
RE: Unser einer
Wir, Eddy und ich, waren heute in Düsseldorf und haben den MC_Twingo besucht.

Abgesehen davon, das Eddy den Marcelo DOCH mag (ich habs ja gesagt KLICK ), haben wir noch ein paar Fotos gemacht Wink

[Bild: 30m3cdl.jpg]

[Bild: fephrt.jpg]

[Bild: j64ne0.jpg]

[Bild: 2i6kyfo.jpg]

[Bild: 539py1.jpg]

[Bild: 9a6495.jpg]

[Bild: 2qa4bh0.jpg]

Grüße
05.04.2010 16:58
nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 299 186.572 29.07.2021 03:16
Letzter Beitrag: twingoflo
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 4.612 31.12.2016 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 85.041 06.06.2016 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 156.995 25.06.2011 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation