Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun steht er da...
Verfasser Nachricht
Hormonkeks Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Nun steht er da...
...und springt nicht mehr an Sad

ich hatte vor kurzem den beitrag geschrieben das ich liegengeblieben bin, wir die batterie getauscht haben und auch nochmal in der werkstatt waren um zu kontrollerien ob es nur daran lag... mir wurde gesagt soweit ist alles in ordnung, an der lichtmaschine lag es wohl nicht. gewundert hatte mich nur, dass die digitalanzeige um die hälfte schwächer wurde, sobald ich das licht angeschaltet habe.

heute morgen steig ich also ins auto um zur arbeit zu fahren und er ging nicht mehr an... es kam nur noch ein... wuuubbb... wubbb... und das wars Sad hab ich den zündschlüssel nur einmal umgedreht ging ganz normal radio an und auch die digitalanzeige leuchtete normal.

hum... unnu? ich schlepp ihn montag zur werkstatt ... vielleicht hat noch jemand tips hier was das sein könnte.
11.03.2010 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.156
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
27x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Nun steht er da...
Warum schließt den Beitrag dann nicht in deinem vorhandenen Thread an?

Ja, wie bereits gesagt. Wird die Lima sein.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
11.03.2010 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hormonkeks Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Nun steht er da...
weil ich ihn nicht gefunden hab in der hektik die ich grad hatte...
11.03.2010 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TerrorOma Offline
Foren Omi
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Nun steht er da...
Die Anzeige dimmt doch immer bein Licht einschalten?!?

Fährste quer, siehste mehr.
12.03.2010 03:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tachoanzeige steht auf Null Herby60 13 8.883 30.03.2015 18:41
Letzter Beitrag: Harald_K
  twingo steht unter strom coloniaBVB 17 14.431 13.12.2012 01:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  Jetzt steht der Twingo da... Slayer79 10 4.869 09.05.2009 17:50
Letzter Beitrag: Slayer79
  Sicherung brennt ständig durch - Twingo steht andreas-bader 10 17.886 23.02.2009 20:57
Letzter Beitrag: andreas-bader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation