Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black and Green
Verfasser Nachricht
Timo4891 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Black and Green
Nun ist meiner wohl dran

Seit bitte mit eurer Kritik nicht so hart war das erste mal das ich und mein schwager solche karrosserie arbeiten und lackierung gemacht haben und ich weiß auch das noch viel klein kram fehlt aber sonst wäre es ja langweilig wenn man nichts mehrzu tun hat!!

Der motor ist serien mäßig wir aber wenn es klappt in der nächsten Winterpause geändet!!

Ich bin aufjeden fall stolz drauf!!Very Happy

Hier noch ein Link zu meinem Video vom Umbau -> [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=F5LiK5MwVq8[/youtube]

und hier die bilder

[Bild: twingo-10026003524-Noy.jpg]
[Bild: twingo-10026003627-Pq3.jpg]
[Bild: twingo-10026003744-9nD.jpg]
[Bild: twingo-10026003837-6Rr.jpg]
26.01.2010 00:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Black and Green
Taaag! Wink

Also Konzept find ich ganz gut. Hast Matte Lacke verwendet - das liegt ja im Trend und macht Nacharbeiten einfacher und günstiger. Die Leuchten hattest Du ja bereits angesprochen, das wird auch einiges ausmachen! Hinten noch ne klare 3te Bremsleuchte z.B.

Ein wenig Konzeptlosigkeit muss ich Dir aber beim Heck vorwerfen: wenn Heckklappe clean, dann auch die Leuchte weg und das Kennzeichrn in die Stoßstange einlassen.

Prinzipiell ist noch was zu tun, aber es schaut ja schon ganz nett aus. Felgen werden das A und O sein: die entscheiden Größtenteils über Hot or Not Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
26.01.2010 00:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Black and Green
ist ja witzig...habe das video die tage zufällig auf youtube entdeckt und jetzt biste hierWink
finde manches gut umgesetzt zB die seitenansicht: lackierung läuft in schönen kurven!
nur das heck will mir nicht so recht zusagen, zum einen wegen dem totenkopf und dann noch das grün, dass um die rückleuchten läuft und dann im 80°winkel auf die heckstoßstange trifft....ich finde, dass hätte geschmeidiger sein könnenSmile
aber so weit, so gut. jetzt noch andere scheinwerfer und vielleicht auffälligere felgen (eventuell eine duplexanlage, liegt bei der schürze einfach nah) und der wagen kann sich schonmal sehen lassen!
26.01.2010 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Svenle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 806
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Black and Green
Also ganz ehrlich "sehen lassen" kann er sich schon jetzt, find ich zumindest. Wenn dir der auf der Straße entgegen kommt ist der Oha-Effekt garantiert und darum gehts ja auch irgendwie!

Aber schließe mich TTT an.
Wären halt noch n paar Verbesserungen, aber bis zum Sommer is ja noch Zeit...


P.S: Die Monaco-Blau-Fraktion hat gesprochen Wink

[Bild: fertigKopie222.png]
26.01.2010 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.820
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 23
53x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Black and Green
also langweilig ist er nicht ^^
Mir gefällt die Seitenansicht auch am besten; das Heck ist ebenfalls nicht so 100%ig mein Fall aber ist anscheinend auch noch nicht ganz fertig. Die Idee mit den Doppel-Lufthutzen finde ich originell.
Bin gespannt was noch alles passiert.

P.S. der Pott hängt ein bissl schief Wink
26.01.2010 09:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Black and Green
Joa also sieht doch ganz gut aus so jetzt. Hatte das Video auch in Youtube angesehen und wie schon gesagt jetzt bist hierVery Happy

Aber mach weiter so dann kannst noch was richtig gutes daraus machen

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
26.01.2010 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.067
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Black and Green
Hallo

Das Video ist gut gemacht. Dein Wagen sieht gut und Originell aus. Das die Nummernschildbeleuchtung den Totenkopf anleuchtet, sieht Nachts bestimmt gut aus. Das er noch nicht fertig ist, hast du ja geschrieben und ist ja auch sichtbar. Aber das der Böse Blick so kantig und nicht abgerundet ist, finde ich nicht so toll.
Bin auf deine weitere Berichterstattung gespannt.

26.01.2010 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Katonka Offline
Clio Fahrer
***

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Black and Green
Also das Konzept ist schonmal schön, echt was anderes, aber wie du und andere schon gesagt haben muss an der Umsetzung noch etwas gearbeitet werden.

Definitiv ne Duplex-Anlage un etwas besser ausrichten, damit die Rohre ein Stück raus kommen. Tiefer muss er auch oder größere Felgen drauf, im Moment wirken die so verloren im Radhaus, Kennzeichenbeleuchtung weg (ist ja kein Problem bei GFK), Seitenblinker brennen in den Augen Very Happy ebenso wie die Scheinwerfer.

Beim Innenraum kannst du dich ja nochmal richtig austoben Razz
26.01.2010 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
runaway Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Black and Green
also die Farben sind Klasse
es sieht auch alles sauber verarbeitet aus

aber mir gefällt er gar nicht
sieht für mich wie so ein kleines verbasteltes Matchbox Auto aus

aber solang er dir gefällt, der Rest ist egal...
26.01.2010 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.820
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 23
53x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Black and Green
ja das ist doch mal ein Gedankenanstoß....den Teufel weg und stattdessen nen Matchbox Aufkleber auf die Heckscheibe Wink
26.01.2010 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Katonka Offline
Clio Fahrer
***

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Black and Green
*Hot Wheels* Razz

Aber dann 6,5x15 in Chrom mit 165/50 Very Happy
26.01.2010 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mikako Offline
leb wohl, Jodok
***

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Black and Green
wow ich find deinen twingo voll toll Very Happy

[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
26.01.2010 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Timo4891 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Black and Green
moin leute
erstmal danke für die bemerkungen
weiß ich echt zu schätzen so weiß man wenigsten was noch verbesserungs würdig ist aber ich mus echt mal ehrlich sagen fast jeder vorschlag der hier genannt wurde schwirrte mir auch schon durch den kopf wie z.B. die duplex anlage oder größere schlappen aber dazu muss erst mal das geld da sein
und außerdem möchte man ja immer was zu tun haben

und @ Katonka

der Innenraum ist schon in bearbeitung fotos folgen in der nächsten zeit

ansonsten noch mal danke und ist echt klasse hier hier wird man wenigsten noch unterstütz und einen Ratschläge gegeben nicht wie in anderen Foren

MFG Timo
@HardyRT:

Zu dem Bösen Blick: Es eigentlich eher ein versehen aber dann habe ich mir gedacht das ja gar nicht so schlecht aussieht und das es wohl nicht jeder so hat
26.01.2010 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
runaway Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Black and Green
(26.01.2010 11:21)Katonka schrieb:  *Hot Wheels* Razz

genau Hot Wheels, nicht Matchbox! Very Happy

Mir ist nicht eingefallen wie die Dinger heißen! Rolling Eyes Laughing

Also ne Duplex Anlage muss auf alle Fälle rein, und neue Felgen!
Dann wirkt das ganze schon stimmiger!
26.01.2010 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zymchen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 876
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Black and Green
Orginell ist er keine Frage. Aber wie gesagt, muss noch ne Menge gemacht werden, obwohl ich ihn zu verbastelt finde, 2 Lufthutzen, Lufthutzen an den Kotis, der Totenkopf am heck, die eisernen Kreuze an der Seite, die Kennzeichenbeleuchtung, und iwie seh ich noch das alte Kennzeichen auf der Heckklappe durchschimmern, kann mich auch täuschen. Ist es absicht das die Front nen cm von der Karosse absteht?

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wink

[Bild: anigifnw0lu4kh.gif]

http://www.heide-twingos.de
26.01.2010 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Black Toujours - Tagfahrlich-Umbau C06Toujours 723 569.675 29.07.2022 18:56
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 243.259 17.04.2022 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 68.203 20.04.2016 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 20.659 07.06.2015 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Green Dream Green Dream 60 52.906 13.08.2014 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 19.182 12.12.2013 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 4.876 18.11.2013 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 98.752 13.11.2013 17:38
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation